Healthsystem...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmdtext, "/usedrugs", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst während einem Kampf keine Drogen nehmen !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 1)
    {
    PlayerStoned[playerid] += 1;
    if(PlayerStoned[playerid] >= 3) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~ voll Stoned", 4000, 1); }
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
    {
    new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk]; hp += 10;
    SetPlayerHealth(playerid, health + hp);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid, health + 20.0);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast 2 Gramm Drogen eingenommen!");
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;
    if(STDPlayer[playerid]==1)
    {
    STDPlayer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtkrankheit mehr weil du Drogen genommen hast !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==2)
    {
    STDPlayer[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf eine Chlamydieninfektion verringert !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==3)
    {
    STDPlayer[playerid] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf einen Tripper verringert !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Drogen mehr !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }

  • 100 % ist Maximal Heal :D
    wenn du /sethp [ID] 160 eingibst bekommst doch auch nur 100 und keine 160 ...
    oder doch ?


    wenn dann musst du einstellen +100HP wenn du 160 eingibst auch kein Problem dann hast du halt auch 100, weil
    mehr nicht geht.

  • Soweit ich weiß geht das so nur auf 100.


    Allerdings kannst du z.B.
    if(strcmp(cmdtext, "/160hp", true) == 0){ SetPlayerHealth(160.0); return 1;}
    Das wichtige ist halt ".0" dran zu hängen :)
    Anders geht das eigentlich nicht nach meiner Erfahrung :(