Hallo Breadfish,
Ich habe ne Frage und zwar möchte ich das man sich mit Drogen auf 160 HP hochpushen kann aber immer wenn man sich pusht bleibt das auf 100 und Ich habe KA welche Zeilen das sind.....
Ich habe das RGR Script
Hallo Breadfish,
Ich habe ne Frage und zwar möchte ich das man sich mit Drogen auf 160 HP hochpushen kann aber immer wenn man sich pusht bleibt das auf 100 und Ich habe KA welche Zeilen das sind.....
Ich habe das RGR Script
Dann sende doch mal die Zeile, wo man die Drogen definiert hat,
oder:
SetPlayerHealth(playerid,GetPlayerHealth(playerid) + 65);
sollte klappen
if(strcmp(cmdtext, "/usedrugs", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst während einem Kampf keine Drogen nehmen !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 1)
{
PlayerStoned[playerid] += 1;
if(PlayerStoned[playerid] >= 3) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~ voll Stoned", 4000, 1); }
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
{
new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk]; hp += 10;
SetPlayerHealth(playerid, health + hp);
}
else
{
SetPlayerHealth(playerid, health + 20.0);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast 2 Gramm Drogen eingenommen!");
PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;
if(STDPlayer[playerid]==1)
{
STDPlayer[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtkrankheit mehr weil du Drogen genommen hast !");
}
else if(STDPlayer[playerid]==2)
{
STDPlayer[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf eine Chlamydieninfektion verringert !");
}
else if(STDPlayer[playerid]==3)
{
STDPlayer[playerid] = 2;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf einen Tripper verringert !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Drogen mehr !");
}
}//not connected
return 1;
}
Was soll das bewirken ?
new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk]; hp += 10;
SetPlayerHealth(playerid, health + hp);
ansonsten mach doch :
SetPlayerHealth(playerid, health + 10);]
100 % ist Maximal Heal
wenn du /sethp [ID] 160 eingibst bekommst doch auch nur 100 und keine 160 ...
oder doch ?
wenn dann musst du einstellen +100HP wenn du 160 eingibst auch kein Problem dann hast du halt auch 100, weil
mehr nicht geht.
Ja wenn ich sethp 160
bleibt es 100 aber wo finde ich die maximale 100 hp begrenzung
Such mal nach MAX_HEALTH oder Health bei dir im Script, denn es gibt normal keine Beshcränkung.
Soweit ich weiß geht das so nur auf 100.
Allerdings kannst du z.B.
if(strcmp(cmdtext, "/160hp", true) == 0){ SetPlayerHealth(160.0); return 1;}
Das wichtige ist halt ".0" dran zu hängen
Anders geht das eigentlich nicht nach meiner Erfahrung