Geldfrage

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  • Ist des so richtig?


    Pawn-Quelltext
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;GivePlayerMoney(playerid, -500);
    GivePlayerMoney(killerid, +500);
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Niran ()

  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du wurdest umgebracht!Dir werden $500 abgezogen! ");//bei Farbe natürlich deine einsetzen
    GivePlayerMoney(killerid, +500);
    SendClientMessage(killerid,FARBE,"Du hast eine Person getötet,dafür bekommst du $500! ");//bei Farbe natürlich deine einsetzen
    return 1;
    }



    Ich hoffe das geht überhaupt :P


    Wenn es gehen sollte wird dem Killer die zweite Nachricht geschickt und die erste dem totem


  • Beim Compilen kommen nur dann Warnings (Fehler wegen "loose identitation" gibts ned), wenn du zu faul dazu bist deinen Code richtig einzurücken. Wenn du diese Fehler unterdrückst, kann kaum einer ohne große Anstrengung deinen Code entziffern. Lass das #pragma also weg und lern lieber wie man richtig einrückt.
    Also anstatt:
    if(x = y)
    {
    if(z = a)
    {
    if(a = b)
    {
    //Test2
    if(r = k)
    {
    //Test 5
    }
    }
    else
    {
    //Test
    }
    }
    }
    kann man es auch so schreiben:
    if(x = y)
    {
    if(z = a)
    {
    if(a = b)
    {
    //Test2
    if(r = k)
    {
    //Test 5
    }
    }
    else
    {
    //Test
    }
    }
    }
    Was kannst du besser lesen, wenn du was dran verändern möchtest?