Hey Leute,
bevor ihr mir jetzt andere Themen zeigt,
ich habe sie mir alle schon durchgelesen ! Nichts klappt !!!
Ich habe Streamer und Includes alle erneuert auf 0.3d R2
und alle CreateDynamicObject zu CreateObject umgeschrieben !
Nichts klappt, wirklich ! Ich habe auch mit den neuen Str. und Inc. compilet.
Kennt jemand dieses Problem ?
Liebe Grüße !
0.3d Tore buggen immer noch !
- xNait aka. NIKEiD2.0
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
tor = CreateDynamicObjet zu tor = CreateObject
MoveDynamicObjeckt(tor,x,y,z,speed,) zu MoveObjeckt(tor,x,y,z,speed,) -
Hab ich alles schon !!!!
XD Aber thx -
definiere mal buggen, was machen sie den bzw was nicht
-
-
Bei mir habe ich absolut kein Problem mit den Toren in o.3d, habs gleich auf anhieb hinbekommen.
-
Toll und wie ?
xD -
Das problem bekomme ich auch nciht hin bei mir funktioniert auch nichts, zurgar mein Zoll spinnt
-
Hast du vllt schon mal daran gedacht die Rotation des Tores zu ändern?
-
Hast du vllt schon mal daran gedacht die Rotation des Tores zu ändern?
ich würde mal sagen, das hört sich logisch an, oder?
-
Beispiel ?
Lg
-
Neuer Streamer, moment ich uploade ihn Dir schnell.
-
Du hast bei dem Erstellten tor eine x,y,z koordinate. danch hast du die Rotationskoordinate. wenn du diese veränderst, drehst du das tor
lg RedAge
-
mein got ey ist das so schwer bei den toren einfach nur CreateObject und MoveObject zu nehmen tor = CreateObject MoveOBject(tor,,,,,
du hast aber auch die neusten includes ja du hast auch dein script mit den neusten includes compilt ? -
Ich habe Streamer und Includes alle erneuert auf 0.3d R2
und alle CreateDynamicObject zu CreateObject umgeschrieben !
Nichts klappt, wirklich ! Ich habe auch mit den neuen Str. und Inc. compilet.Lest Leute, lest bitte richtig und stellt dann Antworten.
Den der Titel sagt nicht immer gleich alles -
mein got ey ist das so schwer bei den toren einfach nur CreateObject und MoveObject zu nehmen tor = CreateObject MoveOBject(tor,,,,,
du hast aber auch die neusten includes ja du hast auch dein script mit den neusten includes compilt ?-.-*
Hab ich doch brauchst dich gar net so auf zuführen!
Lesen fällt vielen schwer xD -
Sag mal was passiert wenn du folgenden Code einfügst?
MoveObject(5,1,1,1,1,5,5,8);
Es ist egal wo, am besten dort wo es auch vom compiler gelesen wird, also nicht in einem unbenutzen stock
-
C:\Users\NIKEiD\Desktop\Windows SoL\gamemodes\gf.pwn(19978) : warning 202: number of arguments does not match definitionNochmal compilet : ERROR -->
C:\Users\NIKEiD\Desktop\Windows SoL\gamemodes\gf.pwn(19978) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\NIKEiD\Desktop\Windows SoL\gamemodes\gf.pwn(19978) : warning 202: number of arguments does not match definition
//EDIT Text -
Ich habe leider Haargenau dasselbe Problem und habe es durch vieles umschreiben immernoch nicht hinbekommen zudem steht bei mir im Server Log folgendes :
MoveDynamicObject: Expecting 8 parameter(s), but found 5
Zudem ging alles noch in der 0.3c version! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.