Hey Leute,
bevor ihr mir jetzt andere Themen zeigt,
ich habe sie mir alle schon durchgelesen ! Nichts klappt !!!
Ich habe Streamer und Includes alle erneuert auf 0.3d R2
und alle CreateDynamicObject zu CreateObject umgeschrieben !
Nichts klappt, wirklich ! Ich habe auch mit den neuen Str. und Inc. compilet.
Kennt jemand dieses Problem ?
Liebe Grüße !
0.3d Tore buggen immer noch !
- xNait aka. NIKEiD2.0
- Geschlossen
- Erledigt
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tor = CreateDynamicObjet zu tor = CreateObject
MoveDynamicObjeckt(tor,x,y,z,speed,) zu MoveObjeckt(tor,x,y,z,speed,) -
Hab ich alles schon !!!!
XD Aber thx -
definiere mal buggen, was machen sie den bzw was nicht
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Bei mir habe ich absolut kein Problem mit den Toren in o.3d, habs gleich auf anhieb hinbekommen.
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Toll und wie ?
xD -
Das problem bekomme ich auch nciht hin bei mir funktioniert auch nichts, zurgar mein Zoll spinnt
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Hast du vllt schon mal daran gedacht die Rotation des Tores zu ändern?
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Hast du vllt schon mal daran gedacht die Rotation des Tores zu ändern?
ich würde mal sagen, das hört sich logisch an, oder?
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Beispiel ?
Lg
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Neuer Streamer, moment ich uploade ihn Dir schnell.
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Du hast bei dem Erstellten tor eine x,y,z koordinate. danch hast du die Rotationskoordinate. wenn du diese veränderst, drehst du das tor
lg RedAge
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mein got ey ist das so schwer bei den toren einfach nur CreateObject und MoveObject zu nehmen tor = CreateObject MoveOBject(tor,,,,,
du hast aber auch die neusten includes ja du hast auch dein script mit den neusten includes compilt ? -
Ich habe Streamer und Includes alle erneuert auf 0.3d R2
und alle CreateDynamicObject zu CreateObject umgeschrieben !
Nichts klappt, wirklich ! Ich habe auch mit den neuen Str. und Inc. compilet.Lest Leute, lest bitte richtig und stellt dann Antworten.
Den der Titel sagt nicht immer gleich alles -
mein got ey ist das so schwer bei den toren einfach nur CreateObject und MoveObject zu nehmen tor = CreateObject MoveOBject(tor,,,,,
du hast aber auch die neusten includes ja du hast auch dein script mit den neusten includes compilt ?-.-*
Hab ich doch brauchst dich gar net so auf zuführen!
Lesen fällt vielen schwer xD -
Sag mal was passiert wenn du folgenden Code einfügst?
MoveObject(5,1,1,1,1,5,5,8);
Es ist egal wo, am besten dort wo es auch vom compiler gelesen wird, also nicht in einem unbenutzen stock
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C:\Users\NIKEiD\Desktop\Windows SoL\gamemodes\gf.pwn(19978) : warning 202: number of arguments does not match definitionNochmal compilet : ERROR -->
C:\Users\NIKEiD\Desktop\Windows SoL\gamemodes\gf.pwn(19978) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\NIKEiD\Desktop\Windows SoL\gamemodes\gf.pwn(19978) : warning 202: number of arguments does not match definition
//EDIT Text -
Ich habe leider Haargenau dasselbe Problem und habe es durch vieles umschreiben immernoch nicht hinbekommen zudem steht bei mir im Server Log folgendes :
MoveDynamicObject: Expecting 8 parameter(s), but found 5
Zudem ging alles noch in der 0.3c version! -
breadfish.de
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