Fehler bei Fraktionerstellung ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das ist ja auch kein Wunder, Nemesus macht dies ja in einem ganz anderen Script, er macht ein Tutorial Selfmade,
    Dieses aber in keinnerlei Hinsicht etwas mit GF zutun hat...


    Also schau dir Lieber andere Tuts an
    Denn mit diesem Lernst du nicht wie man eine Fraktion ins GF einbaut ^^

  • Das ist ja auch kein Wunder, Nemesus macht dies ja in einem ganz anderen Script, er macht ein Tutorial Selfmade,
    Dieses aber in keinnerlei Hinsicht etwas mit GF zutun hat...


    Also schau dir Lieber andere Tuts an
    Denn mit diesem Lernst du nicht wie man eine Fraktion ins GF einbaut ^^

    achso. Ich dachte man könnte es irgendwie anpassen.


    Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich anfangen soll.
    Wenn ich wüsste, wie ich den Anfang machen muss, dann könnte ich weitermachen.
    Ich brauch nur ein Musterbeispiel, aber finde keines.


    Kann mir keiner helfen ? Es kann doch nicht so schwer sein 1 Musterbeispiel für die Erstellung einer Fraktion bei GF zu finden oder ?

  • Lieber Scriptbeginner :)
    undefined Symbol Spielerdaten

    Ist doch nicht schlimm :)
    Du musst lediglich das "Spielerdaten" mit deinen Godfather enum ersetzen.
    Versuche es mal mit "PlayerInfo" :)

  • Das wird nichts nutzen, Da Nemesus nicht Erklährt wie man es bei GF macht, er soll sich ein Vernünftiges Tutorial Raussuchen, wo er lernt wie man eine Frktion Hinzufügt ^^


    Nocheinmal
    Wenn ihr ein Tut von Nemesus mit Fraktions Zeug Schaut, dann versicht dies nicht bei GF einzubauen, dies wird kein Sinnhaben
    Nemesus macht wie man sieht da ein Selfmade draus, ein Tutorial Semflade dies hat keinerlei Bindung zu einem GF!