SAMP Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe ein Problem mit meinem SAMP


    Wenn ich einen server auswähle und auf connect klicke kommt dann der San Andreas Lade Balken, und kurz bevor es fertig geladen hat, stürtzt mein SAMP wieder ab.
    PLS Help me :( ?(

  • Win7? Versuchs mal als Administrator auszuführen


    Generel. Bekommst du eine Errormeldung? zur not auch mal in den LogFiles von Windows schauen ob da im Prozess etwas spackt



    Sollte samp bei dir schonmal funktioniert haben, schau nach was du an dein System verändert hast seit dem Letzten starten.

  • Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    Meine Glaskugel sagt mir, das die Errormeldung hier hilfreich sein könnte


    Zitat

    Kann ein Dienst wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden, erscheint eine Fehlermeldung und es erfolgt ein Eintrag im Systemereignisprotokoll. Prüfen Sie unbedingt das Systemereignisprotokoll beim nächsten Start des PCs über SystemsteuerungVerwaltungEreignisanzeige in der Rubrik System

    Sagte mir meine Zweite Glaskugel (http://google.de )

  • OK nun nocchmal für Langsammdenkendemenschen




    • Zeig mal die Errormeldung

    So und nun "Wie bekomm ich schnell Hilfe"

    • Ich wähle eine passende Überschrift
    • ICh gebe so viele Infos wie möglich
    • Fehlermeldung
    • Betriebssystem
    • Versuche die ich übernommen habe um das Problem zu lösen

    Nur so kannst du erwarten das du auch Hilfe bekommst. Es gibt 1000 und noch mehr verschiedene Probleme die hier zutreffend sein könnten


    Bsp.

    • Veraltete Treiber für die Grafikkarte
    • Fehlerhafte Installation
    • Fehlende rechte
  • Welche Grafikkarte Meine fresse ist es SOOOOOOOOO schwer infos heraus zu geben ohne das man danach fragt?



    OK bevor ich es vergesse



    Was war die Alte grafikkarte
    was ist die Neue Grafikkarte
    BITTE BEI BEIDEN SO VIELE INFOS WIE ES NUR GEHT ZU VIEL INFOS GIBT ES NICHT EHER ZU WENIG