Hey ich habe ein Problem mit meinem SAMP
Wenn ich einen server auswähle und auf connect klicke kommt dann der San Andreas Lade Balken, und kurz bevor es fertig geladen hat, stürtzt mein SAMP wieder ab.
PLS Help me
Hey ich habe ein Problem mit meinem SAMP
Wenn ich einen server auswähle und auf connect klicke kommt dann der San Andreas Lade Balken, und kurz bevor es fertig geladen hat, stürtzt mein SAMP wieder ab.
PLS Help me
Win7? Versuchs mal als Administrator auszuführen
Generel. Bekommst du eine Errormeldung? zur not auch mal in den LogFiles von Windows schauen ob da im Prozess etwas spackt
Sollte samp bei dir schonmal funktioniert haben, schau nach was du an dein System verändert hast seit dem Letzten starten.
ja hab wondows 7
ja error meldung
als admin hab ich auch schon versucht
ja samp ging 1 mal anfangs
kannste mir erklären wie ich da des überprüfen kann?
Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Meine Glaskugel sagt mir, das die Errormeldung hier hilfreich sein könnte
ZitatKann ein Dienst wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden, erscheint eine Fehlermeldung und es erfolgt ein Eintrag im Systemereignisprotokoll. Prüfen Sie unbedingt das Systemereignisprotokoll beim nächsten Start des PCs über Systemsteuerung –Verwaltung – Ereignisanzeige in der Rubrik System
Sagte mir meine Zweite Glaskugel (http://google.de )
ich finde nix man.
verdammtnochmal
es muss doch iene lösung geben..
hab den neusten samp.
neu installiert
kaum was geöffnet
antivirus aus ...
??
OK nun nocchmal für Langsammdenkendemenschen
So und nun "Wie bekomm ich schnell Hilfe"
Nur so kannst du erwarten das du auch Hilfe bekommst. Es gibt 1000 und noch mehr verschiedene Probleme die hier zutreffend sein könnten
Bsp.
Hab windows 7
Meldung :
http://imageshack.us/photo/my-images/710/unbenannttxh.jpg/
Neue grafikkarte
richtig installiert (mehrmals)
Adminrechte
Welche Grafikkarte Meine fresse ist es SOOOOOOOOO schwer infos heraus zu geben ohne das man danach fragt?
OK bevor ich es vergesse
Was war die Alte grafikkarte
was ist die Neue Grafikkarte
BITTE BEI BEIDEN SO VIELE INFOS WIE ES NUR GEHT ZU VIEL INFOS GIBT ES NICHT EHER ZU WENIG