Hilfe bei 12 Error's

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Könnte mir hier mal jemand pls Helfen?
    ich habe hier 12 Error's


    (36598) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (36598) : error 017: undefined symbol "Serverrestart"
    (36604) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (36604) : error 017: undefined symbol "Serverrestart2"
    (36610) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (36610) : error 017: undefined symbol "Serverrestart3"
    (36616) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (36616) : error 017: undefined symbol "Serverrestart5"
    (36622) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (36622) : error 017: undefined symbol "Serverrestart6"
    (36628) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (36628) : error 017: undefined symbol "Serverrestart7"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    12 Errors.



    Hier die Zeilen,


    if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    SetTimer("Serverrestart", 60, 1);
    SendClientMessageToAll(!COLOR_RED,"Der Server wird in 1 Minute neu gestartet!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
    }
    }
    return 1;
    }


    public Serverrestart();
    {
    SetTimer("Serverrestart2", 60, 1);
    SendClientMessageToAll(!COLOR_RED,"Der Server wird in 50 Sekunden neu gestartet!");
    }
    // ******************************************************************** //
    public Serverrestart2();
    {
    SetTimer("Serverrestart3", 60, 1);
    SendClientMessageToAll(!COLOR_RED,"Der Server wird in 40 Sekunden neu gestartet!");
    }
    // ******************************************************************** //
    public Serverrestart3();
    {
    SetTimer("Serverrestart4", 60, 1);
    SendClientMessageToAll(!COLOR_RED,"Der Server wird in 30 Sekunden neu gestartet!");
    }
    // ******************************************************************** //
    public Serverrestart5();
    {
    SetTimer("Serverrestart6", 60, 1);
    SendClientMessageToAll(!COLOR_RED,"Der Server wird in 20 Sekunden neu gestartet!");
    }
    // ******************************************************************** //
    public Serverrestart6();
    {
    SetTimer("Serverrestart7", 60, 1);
    SendClientMessageToAll(!COLOR_RED,"Der Server wird in 10 Sekunden neu gestartet!");
    }
    // ******************************************************************** //
    public Serverrestart7();
    {
    SendClientMessageToAll(!COLOR_RED,"Der Server wird in 0 Sekunden neu gestartet!");
    SaveStuff();
    GameModeExit();
    }

  • Musst oben in dein Script noch dashier schreiben:


    forward Serverrestart();
    forward Serverrestart1();
    forward Serverrestart2();
    forward Serverrestart3();
    forward Serverrestart4();
    forward Serverrestart5();
    forward Serverrestart6();
    forward Serverrestart7();

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • forward Serverrestart();
    forward Serverrestart1();
    forward Serverrestart2();
    forward Serverrestart3();
    forward Serverrestart4();
    forward Serverrestart5();
    forward Serverrestart6();
    forward Serverrestart7();


    Ganz oben im Script eintragen, am besten unter die ganzen #define