Könnte mir hier mal jemand pls Helfen?
ich habe hier 12 Error's
(36598) : error 029: invalid expression, assumed zero
(36598) : error 017: undefined symbol "Serverrestart"
(36604) : error 029: invalid expression, assumed zero
(36604) : error 017: undefined symbol "Serverrestart2"
(36610) : error 029: invalid expression, assumed zero
(36610) : error 017: undefined symbol "Serverrestart3"
(36616) : error 029: invalid expression, assumed zero
(36616) : error 017: undefined symbol "Serverrestart5"
(36622) : error 029: invalid expression, assumed zero
(36622) : error 017: undefined symbol "Serverrestart6"
(36628) : error 029: invalid expression, assumed zero
(36628) : error 017: undefined symbol "Serverrestart7"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
12 Errors.
Hier die Zeilen,
if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
{
SetTimer("Serverrestart", 60, 1);
SendClientMessageToAll(!COLOR_RED,"Der Server wird in 1 Minute neu gestartet!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
}
}
return 1;
}
public Serverrestart();
{
SetTimer("Serverrestart2", 60, 1);
SendClientMessageToAll(!COLOR_RED,"Der Server wird in 50 Sekunden neu gestartet!");
}
// ******************************************************************** //
public Serverrestart2();
{
SetTimer("Serverrestart3", 60, 1);
SendClientMessageToAll(!COLOR_RED,"Der Server wird in 40 Sekunden neu gestartet!");
}
// ******************************************************************** //
public Serverrestart3();
{
SetTimer("Serverrestart4", 60, 1);
SendClientMessageToAll(!COLOR_RED,"Der Server wird in 30 Sekunden neu gestartet!");
}
// ******************************************************************** //
public Serverrestart5();
{
SetTimer("Serverrestart6", 60, 1);
SendClientMessageToAll(!COLOR_RED,"Der Server wird in 20 Sekunden neu gestartet!");
}
// ******************************************************************** //
public Serverrestart6();
{
SetTimer("Serverrestart7", 60, 1);
SendClientMessageToAll(!COLOR_RED,"Der Server wird in 10 Sekunden neu gestartet!");
}
// ******************************************************************** //
public Serverrestart7();
{
SendClientMessageToAll(!COLOR_RED,"Der Server wird in 0 Sekunden neu gestartet!");
SaveStuff();
GameModeExit();
}