So, hier mal eine erste vorschau was ich mal gemappt habe:
ist jetzt nur eine kleine map. Klein aber fein.^^
Küstenwache
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
sieht ordentlich aus 8/10
Füg den DL noch ein
-
6/10 nicht so mein fall
-
sieht doch mal geil aus
8/10 punkten
also ich würde dich einstellen für meinen server zu appen (leider ohne bezahlung) -
An dem Screen sieht man, das du von etwas weiter oben ein Screenshot gemacht hast, ich schätze mal spontan, der Boden der Küstenwache schwebt ein wenig.
Dazu ist die Treppe unten zu den Booten sehr schlecht platziert.
Nicht mein Ding, 3/10 Punkten für die mühe.
/e korrigiert
-
Ööööhmmmm....
Ich Zietiere:
Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.So jetzt zu der Map.
Idee:10/10 Mal was wirklich neues.
Umsetzung:7/10 Man könnte es besser machen....
Und was mir nicht so gefällt ist de treppe dort unten... sieht schrecklich aus.MFG K44n
-
Wie schon gesagt, auf dem 2. Bild die Treppe... muss man noch mal deutlich verbessern.
Von der Idee her aber nicht schlecht. -
Wofür braucht man bei der Küstenwache bitte Autos?
-
Ich find nice, bau noch ein parr neue features ein.
7/10
-
Ja also da an der Kilppe was wäre wenn da ein Auto runter fählt ?
Hättest da ein zaun hinmachen sollenAber sieht gut aus
8/10MfG
-
Schicke idee...
Idee: 9/10
Umsetzung: 7/10 kann besser gemappt werden, aber ich denke das ist aber machbarMfG
Dr_Ferrero -
Wofür braucht man bei der Küstenwache bitte Autos?
Bademeister xD das sollte mal teil meines scripts werden^^ -
Füg noch ein parr Quads hinzu, das man schön übern strand fahren kann.
-
Ööööhmmmm....
Ich Zietiere:
Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.Meiner Meinung nach bedeutet das nur wenn ich es hier zum Download anbiete, da nur über einen Link Schadsoftware verbreitet werden kann. Da ich es aber nicht zum Download anbiete müsste es so ok sein.
-
Thema geschlossen,da kein Downloadlink.