Kompatibilität

  • weiß jemand wie das läuft ob der AMD Athlon64 X2 6000+
    ohne großes BIOS update auf dem GigaByte GA-M52L-S3P Mainbord läuft?


    und gibts es einen SATA zu IDE kabel? weil ich noch einpaar festplatten hab die ich brauche aber der steck platzt prinzipiell schon für nen DL brenner genutzt wird.


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Erstmal dein Adapter/Kabel: http://www.amazon.de/S-ATA-IDE…-2in1-Kabel/dp/B000V3PY02


    Und ob der läuft guckst du in dieser Liste.


    AMD Phenom II X4 805-940 (Deneb), AMD Phenom II X3 710-720 (Heka), AMD Phenom X4 9100e-9750 (Agena), AMD Phenom X3 8400-8650 (Toliman), AMD Athlon X2 7750+ (Kuma), AMD Athlon X2 BE2300-BE2400 und 4050e-4850e (Brisbane), AMD Athlon 64 X2 3600+-6400+ (Windsor, Brisbane), AMD Athlon 64 FX-62 (Windsor FX), AMD Athlon 64 3000+-4000+ und LE1600-LE1640 (Orleans, Lima), AMD Sempron X2 2100+-2200+ (Brisbane), AMD Sempron LE1100-LE1300 (Lima, Sparta), AMD Sempron 2800+-3800+ (Manila), AMD Opteron 1210

  • danke wegen dem kabel. jop dass mit der unterstütztung hab ich gerade gelesen


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • na ma gucken vllt werd ich auch mal bei saturn reinschneien.


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...