YouTube Videos Streamen nicht korrekt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey,


    also, ich hab für den server wo ich drauf zocke so nen kleinen Dialog gemacht, wo man webradios und auch songs abspielen lassen kann,
    anfangs habe ich die songs auf nem ftp gehabt, habe aber mitbekommen, dass die gema was dagegen hat.. also habe ich nach einem legalen weg gesucht die songs irgendwie dochnoch abspoielen zu lassen.
    dieß ist mir auch gelungen.
    der Sound des videos wird abgespielt und alles klappt die webradios auch.. eigentlich ganz super,
    jetzt will ein anderer auchmal so ein song von youtube abspielen lassen, aber es geht nicht. der stream wird angezeigt aber kein ton.
    er hat in optionen das radio natürlich an und boxen auch aufgedreht is ja klar...
    die webradios funktionieren bei allen super, nur die YouTube videos klappen eigentlich nur bie mir :(
    woran könnte das liegen ?



    Ausschnitt aus Dialog(script stimmt keine fehler):


    case 1://Last Christmas, 2011 version
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.youtube-mp3.org/get?video_id=6ea_ZkNYz2s&h=759632c072bf9fb49eaf924eebef2c4c");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "/stopsong um den/das Song/Radio zu stoppen.");
    }


    ich weis echt nichtmer weiter :( gegoogelt und sufu benutzt hab ich auch schon....
    hoffe mir kann jemand helfen :D




    MFG
    CutX


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P

  • nope mit dem link klappts auch nciht, immernoch das gleiche problem
    bloß jetz wo ich s heutmorgen selber nochmal testen wollte, da ging es bei mir aufeinmal auch nicht :(
    gestern gings nur bei mir und bei allen anderen nciht, und jetz heute gehts bei keinem..... misteryös O.x


    //edit: mir sit aufgefallen, dass der link zu dem video sich geändert hat vongestern auf heut oO
    //edit nr2: ich gebs auf, kann gelöscht werden, mir reichen die webradios und die songs könnt ich zwar alle auf nen ftp... aber da hat duie gema was dagegen und cih will kein stress... auch wenn vielle denken die gema schlägt sich nicht mit kleinkram rum... meißtens ist es doch so :(


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P

    2 Mal editiert, zuletzt von CutX ()

  • lade den song als mp3 runter und klatsch es bei funpic auf ein webinterface und pack den link dann rein :)

  • lade den song als mp3 runter und klatsch es bei funpic auf ein webinterface und pack den link dann rein :)

    hatte ich anfangs auch gemacht... aber das ist illegal... vielle sagen gema gibt sich nicht ab mit sonem kleinkram.. aber was ewnn doch.. das sit halt das blöde,
    und ja von dem fs hab ich schon gehört, getestet klappt auch super, nehme es aber nicht, weil s nciht was ist was ichs elbst gemacht hab ^^ cih nehm nur zeug wo cih auch verstehe und selber gemacht habe
    das sit immer ambesten, so weis man acuh wenn bugs auftreten woran das liegen kann, weil mans ja selbst gescriptet hat.
    ist egal, danke trozdem für eure hilfreichen antworten, ich habe mich dazu entschlossen nur webradien reinzutun, hab jetz 22 stück die müssten reichen.



    MFG
    CutX


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P