Schnemann Armee

• Hey ;D!

Wenn du Terraria zockst dann kann ich dir ein Video empfehlen.
    http://www.youtube.com/watch?v=vy9GKN0NkJI
    Da wird erklärt wie man die neue Schnemann Armee spawnt.
    In der Beschreibung steht es genauer. Aber du kannst ja vielleicht
    einen daumen hoch machen, das wäre sehr nett von dir. Wenn du mehr
    Terraria Videos möchtest, dann abonnier doch den Kanal.
    Bei 100 Abonennten wird ein Sandbox Bundle verschenkt.
    Dieses beeinhaltet:

1x Minecraft Account
    1x Terraria Grift bei Steam

Bye :P

• Danke für deinen daumen runter. Das promoted das Video ziemlich stark. Und nach daumen betteln sieht es für mich nicht aus. Musikwahl wurde per PN von Abonennten vorgeschlagen, und YouTube kann nur bis zu 30fps anzeigen.

Trotzdem danke für deine Kritik.

• In der Beschreibung steht es genauer. Aber du kannst ja vielleicht
    einen daumen hoch machen, das wäre sehr nett von dir. Wenn du mehr
    Terraria Videos möchtest, dann abonnier doch den Kanal.
    Bei 100 Abonennten wird ein Sandbox Bundle verschenkt.

Natürlich ist das nach Daumen/Abo betteln.
    Du erstellst einen Thread um zu zeigen wie man eine Schneemann-Armee spawnen kann und schreibst da rein, dass du dich über Abos freust, Giveaway machst usw.

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

• Mal ehrlich, welcher YouTuber hat noch kein Giveaway gemacht? Mal abgesehen davon das nur wenige Leute über, sagen wir mal, 500 Abonennten bekommen. Außerdem ist ein Giveaway auch eine Art einen Channel zu promoten.

Amen.

• Ok damit ist die Diskussion beendet, und ihr könnt endlich wieder konstruktive Kritik da lassen.

• Nero: Es gibt genug YouTuber die für ihren Content abonniert werden und nicht für ihre Giveaways. Ich bin auch an über 300 Abos gekommen ohne irgendwelche Giveaways - Und sollte ich welche machen, dann als Dank für die Abos die bisher schon da sind. Nicht für Leute, die mich nur deswegen abonnieren.
    Neko: Die Abozahl hat nichts mit der Partnerschaft zu tun. Wenn er 100 Videos hat, und auf jedem vll. 50 Klicks, dann wird er kein Partner - Egal ob er 300 Abonennten hat oder 6000. Es geht YouTube mehr um die Profilaufrufe bzw. Videoaufrufe als um die Abonnenten.

edit: Das ist konstruktive Kritik? Wir bleiben sachlich und schildern unsere Sichtweise.

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

• Ich sag ja garnicht das eure Kritik nicht konstruktiv war, nur ich möchte die Diskussion über Geldgeil, Abogeil oder Daumengeil nicht mehr weiterführen. Danke.