Handbremse, möglich? Wenn ja wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    ich habe heute ein OAMT System gescriptet und möchte nun wenn das Auto auf dem Laster ist, eine Handbremse ziehen damit es nicht wegrutscht, währe das möglich? Ich habe das schon auf einem anderen Server gesehen, aber dort kam es mir nur vor wie eine Variable die auf 1 oder 0 gesetzt wird, um /motor realistischer zu machen...



    MfG ZiBiLiKe

    Zitat

    Die Noobs von heute sind die Pros von morgen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du das Auto aufm Packer freezed, dürfte es dann auch in der Luft stehen bleiben wenn du losfährst


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Soweit ich verstehe ist es egal was man bei UnoccupiedVehicleUpdate returnt, siehe wiki


    Haste das mal ausprobiert?
    Ich meine es war so, das man das Auto nicht mehr bewegen konnte wenn man 0 returnte
    public OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat) {
    return 0;
    }

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Würde mich auch mal interissieren
    Villeicht wie man das ganze auch ins Motorsystem mit einbaut das man den Motor erst starten kann wenn die Handbremse gelöst ist.

    Zieht man sie beim austeigen nicht an kann man das auto schieben und beim nächsten einsteigen kann man einfach so losfahren.
    Muss über eine Variable gemacht werden oder ?


    - JasoN.DINO