Streamer Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorab: Ich hoffe, dass ich in dem Bereich richtig bin. Kam mir am Passendsten vor.


    Nun zu meiner Frage xD


    Gibt es einen Gangzonen Streamer?


    Sprich im Endeffekt ein Streamer wie für Objekte, aber halt für Gangzonen.


    Weil das Limit beträgt ja 1000, und wenn ich alles so mache wie ich es will, komme ich deutlich darüber.


    Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden aber vielleicht bin ich auch einfach zu Blöd xD


    Danke schonmal

  • Nein?
    Guckste hier.
    native CreateDynamicCircle(Float:x, Float:y, Float:size, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1);
    native CreateDynamicRectangle(Float:minx, Float:miny, Float:maxx, Float:maxy, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1);
    native CreateDynamicSphere(Float:x, Float:y, Float:z, Float:size, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1);
    native CreateDynamicCube(Float:minx, Float:miny, Float:minz, Float:maxx, Float:maxy, Float:maxz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1);
    native DestroyDynamicArea(areaid);
    native IsValidDynamicArea(areaid);
    native TogglePlayerDynamicArea(playerid, areaid, toggle);
    native TogglePlayerAllDynamicAreas(playerid, toggle);
    native IsPlayerInDynamicArea(playerid, areaid);
    native AttachDynamicAreaToPlayer(areaid, playerid);
    native AttachDynamicAreaToVehicle(areaid, vehicleid);
    native DestroyAllDynamicAreas();
    native CountDynamicAreas();

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mach am besten ganz oben ins Script
    #define MAX_GANG_ZONES Anzahl


    Sollte eigentlich Problemlos funktionieren.

  • Mach am besten ganz oben ins Script
    #define MAX_GANG_ZONES Anzahl


    Sollte eigentlich Problemlos funktionieren.


    Ja Genau, weil SAMP nur 1024 Unterstützt bringt das ja auch soviel X(


    native CreateDynamicRectangle(Float:minx, Float:miny, Float:maxx, Float:maxy, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1);
    usekevin
    Diese Funktion wäre das

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Alles klar. Danke für deine Hilfe. Werde mich nachher mal dran setzen :)



    //Edit:
    ok, noch eine Frage.


    Eventuell bin ich einfach zu blöd...


    Standard habe ich es so im Script:
    new gz1=GangZoneCreate(2869.215820,-1944.984985,6419.312011,-1983.849609,);
    GangZoneShowForAll(gz1,SCHWARZ);


    und so habe ich es Geändert. Aber plötzlich werden keine Zonen mehr angezeigt.


    new gz1=CreateDynamicRectangle(2869.215820,-1944.984985,6419.312011,-1983.849609,-1,-1,-1);
    GangZoneShowForAll(gz1,SCHWARZ);



    Klar, logischer weise würd ich sagen, dass "CreateDynamicRectangle" und "GangZoneShowForAll" sich nicht vertragen, und das daran liegt. allerdings habe ich keinen blassen schimmer, wie ich sonst die Farbe definieren soll, die die zone haben soll.
    Bekomme auch keine Warnings oder Errors oder so :(

    Einmal editiert, zuletzt von usekevin ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Oh man..


    Zitat von Incognito

    This plugin streams objects, pickups, checkpoints, race checkpoints, map icons, and 3D text labels at user-defined server ticks. Basic area detection is also included.


    Seht ihr da iwas von Gang Zonen? Die Funktion CreateDynamicRectangle ist einfach nur da um eine rechteckige Area zu erstellen, wo man dann abfragen kann ob jemand drin ist..

  • Oh man..



    Seht ihr da iwas von Gang Zonen? Die Funktion CreateDynamicRectangle ist einfach nur da um eine rechteckige Area zu erstellen, wo man dann abfragen kann ob jemand drin ist..


    Deswegen fragte ich ja, ob jemand nen Streamer kennt, und bisher hat BlackAce auch immer recht gehabt wenn er etwas geschrieben hat.