Hallo liebe Brotfische
seit dem update 0.3d sind alle tore verbuggt also kriege sie nicht mehr auf habe auch den 0.3d streamer drauf
und danke für die antworten
Seit 0.3d sind alle tore verbuggt
- Mergim
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SUFU BENUTZEN!!!!
und JA, man findet Ergebnisse wenn man die SuFu benutzen kann!
-
o
-
Sufu = Suchfunktion..
Streamer auf neuste Version updaten.. include ersetzen und das Script neu Compilen.. sollte dann funtzen.. und wenn nicht dann ebend mal die Suchfunktion vom Forum nutzen, da das Thema schon recht oft behandelt wurde.
-
ja streamer habe ich geupdatet nur noch die includes aber woher kriege ich die?
-
Die sind dabei.. wenn du die .dll/.so datei geupdatet hast müsste da noch eine .inc dabei sein..
-
so ich hab alle Dynamic bei MoveObject weggenommen aber es geht immer noch ned welchen streamer sollte ich benutze?!?
bitte antworten ist sehr dringend -
Iwie schaut das Problem hier stark nach Code Problem aus, dieses solle dann dooch auch in den richtigen Breich oder?
-
wie meinst du das starker code fehler?
-
Ich meine.
Das Problem hat nichts mit dem SA-MP Client zu tun
Das Problem Basiert auf den wechsel von 0.3c auf 0.3dDa das Problem aber nur bei dir auftritt wird es vermutlich an deiner .pwn liegen und Pwn gehört hier nicht her sondern gehört nach http://forum.sa-mp.de/san-andr…er/board6-scripting-base/ da.
dort werden sie dich nach deinem Code fragen um schauen zu können ob du da nciht fehler dirnn hast
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.