Und speicherst du sie auch, wenn jemand die GangZone's einnimmt?
Auslesen musst du sie natürlich auch wieder.
Gangzonen
- GinJon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja so meine ich wenn er ein nimmt das des speicher
-
Beantworte doch mal meine Fragen, Mensch.
-
Du musst bei OnGameModeInit ganz oben bon OnGameMdoeInit das hier schreiben:
Fight_Init();
Damit mann Fight_Init mit OnGameModeInit verbinden kann.
Und Bei OnGameModeExit muss das hin:
Fight_Close();
-
Du musst bei OnGameModeInit ganz oben bon OnGameMdoeInit das hier schreiben:
Fight_Init();
Damit mann Fight_Init mit OnGameModeInit verbinden kann.
Und Bei OnGameModeExit muss das hin:
Fight_Close();
Fight_Init(); enthält kein einziges GangZoneCrate, also, wie soll das bitte bei seinem Proble helfen? -
Wenn ich sehe das dass das Gangfight System von RGR ist muss er die Zonen auch Connecten lassen.
Und das geht durch OnGameModeInit wo willst du es sonst hin machen nimm dir das RGR Script und guck sie dir an dann siehst du es.
PS: Fight_Init da ist Fightzones.cfg drine und mann ladet die Zonen mit fightzones und Speichert die Zonene mit fightzones also werden die Zonene geladen dann funkt es auch
-
Wenn ich sehe das dass das Gangfight System von RGR ist muss er die Zonen auch Connecten lassen.
Und das geht durch OnGameModeInit wo willst du es sonst hin machen nimm dir das RGR Script und guck sie dir an dann siehst du es.
Lies doch mal.. Du hast geschrieben er muss Fight_Init() in den Init Callback adden.
Er will aber die GangZonen createn.
In Fight_Init() wird keine einzige GangZone created. So, wie hilft ihm das nun? -
Fight_Init da ist Fightzones.cfg drine und mann ladet die Zonen mit fightzones und Speichert die Zonene mit fightzones also werden die Zonene geladen dann funkt es auch
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.