Autohaus - Es wird immer nur "Name: Elegy" angezeigt bei jedem Fahrzeug.

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  • Hallo.


    Ich habe ein Problem, undzwar wenn ich in ein Fahrzeug einsteige, dann steht bei den Intercars-Fahrzeugen (so nenn ich das Autohaus .. ^^) immer nur "Name: Elegy Preis: 16000 Tank: 60"



    enum aHaus
    {
    Autohaus,
    CarModel,
    CarPreis,
    CarTank
    };


    new Kaufliste[][aHaus] = { //Autosystem
    //Intercars
    {0, 482, 10000, 50},//Burrito
    {0, 422, 10000, 50},//Bobcat
    {0, 480, 14000, 60},//Comet
    {0, 555, 13000, 50},//Windsor
    {0, 562, 16000, 60}//Elegy
    };



    if(dialogid==DIALOG_SELLCAR)
    {
    new car, preis;
    for(new ah = 0; ah <sizeof(Kaufliste); ah++)
    {
    car = Kaufliste[ah][CarModel];
    preis = Kaufliste[ah][CarPreis];
    }
    if(response)
    {
    for(new i=0;i<sizeof(intercars);i++)
    {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vID == intercars[i])
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < preis)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast nicht genügend Geld für dieses Fahrzeug!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    OnPlayerBuyCar(playerid, car ,preis, 0);
    }
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fahrzeug erfolgreich erworben.");
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    }


    d.H immer das Letzte Fahrzeug ... ICh weiß aber nicht warum. :/


    VIelen Dank im Vorraus wenn ihr mir helft. :)


  • for(new ah = 0; ah <sizeof(Kaufliste); ah++)
    {
    car = Kaufliste[ah][CarModel];
    preis = Kaufliste[ah][CarPreis];
    }
    was willst du mit der Schleife bezwecken? Es werden immer nur die Werte (Model und Preis) vom letzten Auto verwendet...

  • Bei OnPlayerStateChange

    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0;i<sizeof(intercars);i++)
    {
    if(vehicleid == intercars[i])
    {
    new preis, car, tank, string[128];
    for(new ah = 0;ah<sizeof(Kaufliste);ah++)
    {
    car = Kaufliste[ah][CarModel];
    preis = Kaufliste[ah][CarPreis];
    tank = Kaufliste[ah][CarTank];
    }
    format(string, sizeof(string), "Fahrzeug: %s\nPreis: $%d\nTank: %d", CarName[car-400], preis, tank);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SELLCAR, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Autohaus - Intercars", string, "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Ich verstehs einfach nicht. :/


    //edit


    Habe die "ah" mal mit vehicleid ersetzt, bringt leider auch nix. (Dann kommt garkein Dialog :/ )

    Einmal editiert, zuletzt von Ap0llinaris ()