BSN innenraum bug

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  • Ein ganz normalen eingang Scripten (CreatePickup wie auch immer)


    Wenn du schon welche hast setze den Spieler in eine Virtuelle Welt und frage sie beim rausgehen ab.

  • Hallo Marlonz,


    Habe ich es richtig verstanden, wenn du in ein Burgershort rein gehst, (z.B. am BSN) kommst du am BSS (Burger Short Süd) heraus?
    Wenn das der Fall ist, brauchen wir natürlich auch aus deinem Script die Stelle, wo du ins BSN gelangst.



    Liebe Grüße
    Mr.X


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • Ich weiß schon wie man das macht, nur komisch, weil ich brauch ja die virtuellwelt 10, sonst seh ich im inneraum keine objekte.


    Wenn ich BSN reingehe, komme ich bss raus.
    Wenn ich bss reingehe, komme ich bss raus...


    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,363.3161,-74.7201,1001.5078))//Burger shot süd /exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,811.6321,-1616.2617,13.5469);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,98.9059);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du hast den Burger Shot verlassen");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,811.6321,-1616.2617,13.5469))//Burger shot süd /enter
    {
    SetPlayerPos(playerid,363.3161,-74.7201,1001.5078,294.5566);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,98.9059);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du hast den Burger Shot betreten");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,363.3161,-74.7201,1001.5078))//Burger shot nord/exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.4064,-919.3890,43.1128);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,98.9059);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du hast den Burger Shot verlassen");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1199.4064,-919.3890,43.1128))//Burger shot nord /enter
    {
    SetPlayerPos(playerid,363.3161,-74.7201,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid,11);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,98.9059);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du hast den Burger Shot betreten");
    }