SA:MP Multi Stream by Atrox
Mit diesem Include ist es möglich, dass man 2 Sounds "gleichzeitig" abspielen kann.
Beispiel: Man hört gerade Radio und es kommt ein Feueralarm. Das Radio wird (ohne Include) beendet und muss erst manuell gestartet werden.
Dank dem neuen Include von Atrox wird nach dem Feueralarm das Radio wieder gestartet!
2. Beispiel:
Es kommt ein langer Alarm, während kurz z.B. ein Ton abgespielt wird. Der Alarm ist ohne Include weg und kommt nicht mehr.
Danke dem neuen Include von Atrox wird der Alarm nach dem Ton wieder gestartet. (Allerdings von vorne)
v.1.2
Download Pastebin: http://pastebin.com/Nt4mxxGb
Download audiostream.inc: http://www.file-upload.net/dow…3963/audiostream.inc.html (outdated)
Bugs:
Bisher keine. Bitte melden!
How to use:
#include <audiostream>
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/radio",true) == 0) {
PlayAudioStreamForPlayerEx(playerid, "http://80.237.158.76:80", -1);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/sound",true) == 0) {
PlayAudioStreamForPlayerEx(playerid, "http://www.cms.livjm.ac.uk/library/Alice/Alice/Required/sounds/chicken.mp3", 3000);
return 1;
}
return 0;
}
Funktionen:
PlayAudioStreamForPlayerEx(playerid, url[], duration, Float:posX = 0.0, Float:posY = 0.0, Float:posZ = 0.0, Float:distance = 50.0, usepos = 0)
StopAudioStreamForPlayerEx(playerid)
MfG
Atrox