Frage wegen Abzocke!

  • Eine mysteriöse Angelegenheit ...


    MfG En

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] () aus folgendem Grund: mystik mit y

  • Zum Thema "Er will die PSC schnell" .. weil ich schulden habe ;) manche User können das auch bestätigen! Zum Thema "Er kann den Script nicht haben" Manche sollten sich auch mal Gedanken machen ob sie vllt Alterskrankheiten haben und schnell mal was vergessen..


    Naja egal wer denkt das es Abzocke ist ;) .. Ich zwinge hier NIEMANDEN mir zu vertrauen.



    Und Mr.X: Von was für einen Account redest du da



    //Edit:


    Nils: Bitte aufpassen was du schreibst ;) das war ne PM keine E-Mail!!


    Naja Kiddy Thread, ich halte mich mal nun raus .. habe ehrlich gesagt keine Lust auf Kiddy Kacke.

  • Hat er mir in Skype geschrieben.
    Er nennt sich in Skype IntelligenT.


    Zitat

    [11:42:14] IntelligenT: Eigentlich wollte ich dir das nicht sagen ^^ aber ich bins Necker...
    [11:42:31] IntelligenT: Wurde gebannt wegen angeblichen Multiaccount -> Deadwalker


    //Edit, Skype gespräch eingefügt.

  • ICh weiß nicht mehr wie der Account hieß,


    aber genau die Nachricht, die im ersten Thread steht, habe ich auch erhalten.


    Also ich vertrau dir nicht, davon abgesehen das das Script nicht zum Verkauf ist.


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • SkyLine weil ich dir die Lizenz nicht verkaufen wollte schreibst du so ein Dreck?

  • verasche er kann Another Life Selfmade script nicht haben da es nicht zum verkauf steht !"

  • Für mich ist das eindeutig der Beweis.


    @Jumboline: Ich glaube wir alle wissen, wie schnell ein neuer Skype-Acc erstellt werden kann.



    Ich halt mich da mal raus und verfolge aufmerksam den Verlauf des Themas ...
    Aber ich denke doch wir weichen nun vom Thema etwas ab, oder nicht?


    MfG EN

  • also ich habe ihn ebenfals nach einem screen der lizenz gefragt und mir hat er das per pn geschrieben



    Jumboline
    Schüler


    • 2


    Beiträge: 71




    Heute, 02:23
    RE[5]: WBB Lizenz


    Könnte ich versuchen :) denn mein PC bis zum 14.01.12 bei der Reperatur und ich kann dann schlecht mit iPhone Screen machen/hochladen etc.



    Vllt geh ich dann ins Internetcafe :) aber bis Montag ist viel Zeit



    ich will ihm hier nichts unterstellen aber irgend wie ist das schon kmomisch

  • SkyLine deine Farben auf dem Pc veranlassen mich DIR nicht mehr zu vertrauen! xD


    Ernsthaft: Schon sehr eindeutig das ganze. Die Screens wird er in den 3 Minuten nicht gefaked haben ;)
    Ich denke aber, dass hier erreicht wurde was erreicht werden sollte, und weitere Diskussionen überflüssig sind. Außer hier möchte noch jemand (Jumboline) etwas zur Klärung beitragen...

    LG, Lifestyler