Frage wegen Abzocke!

  • Hallo!
    Ich habe diese e-Mail von Jumboline bekommen:

    Ist Sie/Er vertrauenswürdig? Weil Sie/Er drenkt ziehmlich, das man schnell den PSC-Code zuschickt.

  • Hallo,


    solltest du Zweifel haben kannst du gern einen Mittelsmann einschalten. Alle Mittelsmänner findest du aufgelistet, angehängt im Marktplatz.
    Wenn du fragen haben solltest, kannst du sie gern Fragen, ich versuche diese dann zu beantworten :)


    MfG EN


    /Edit: Ein Mittelsmann bekommt von dir zb den Code und von dem/der anderem/anderen das Script, dann schickt der Mittelsmann dir das Script und ihm/ihr die Codes.

  • Ich war gerade im TS³ von SoR Selfmade, und die verkaufen das Script NICHT.
    Also wie ich schätze: ABZOCKE!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eine Frechheit mich als Betrüger dazustellen ;) .. wir haben nicht mal über den Tausch geredet etc. und schon kommt so ein Thread.

  • Wiegesagt, ich bin im TS³, und der Serverinhaber hat es mir selbst gesagt, das du das Script garnicht haben kannst!

  • Jumboline du wurdest wegen einem anderen Account auch schon gebannt.


    Und wenn du sowas machst, dann ist es ein Betrug!


    Bei mir hast du es auch versucht, bannt so einen gleich weg. -.-


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber nix schreiben nur mal so nebenbei.. außerdem hätte ich bei so einen User wie dich eh einen Mittelsmann genommen, aber nach der Aktion :)

  • Kann SkyLine nur zustimmen, solltet ihr Zweifel o.ä. haben stehen wir Mittelsmänner euch gern bereit.


    Mfg EN

  • fake oder nicht fake ist jetzt die frage da er auch eine wbb lizenz verkaufen möchte und ich sie eigentlich kaufen wollte doch jetzt sehe ich das ganze irgend wie anders denn er hat mir auch diese seite geschickt www.pay-safer.deund wollte das geld so schnell wie möglich haben


    Ich bin auch am überlegen wegen der WBB Lizenz, nun aber sicherlich nicht.


    AUch komisch, dass du Jumboline auf einmal soviele Sachen anbietest?



    Kurze Info:


    Betrug ist eine Straftat :)


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...