Ich habe eine Frage?, die Mode Modern-Topia ist es Möglich die auch ohne my sql zu spielen wenn nicht kann mir wer erklären was dafür brauch und wie das geht,? denn mein englich ist leider nicht so beraubend .
Frage zur Gamemode Modern-Topia
- Dog
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich habe es hingegriegt zu starten aber er sagt dann folgendes und schließt sich wieder :
Code
Alles anzeigen[19:35] Pickups Max = 100, Current Pickups = 120 [19:35] [19:35] [19:35] Moderntopia: Los Santos [19:35] _____________________________ [19:35] By Moderntopia Scripting Team [19:35] [19:35] MYSQL: Moderntopia MySQL Player Accounts v0.1 by Luk0r [19:35] MYSQL: Attempting to connect to server... [19:35] Connection to MySQL database: Successfull ! [19:35] Error in mysql_select_db: Unknown database 'samp' [19:35] MYSQL: Database connection established. [19:35] [sac] Auth servers are currently offline. ----------
-
Zitat
Error in mysql_select_db: Unknown database 'samp'
ehm haste auch in die DB "samp" gebatcht?
Wenn du die DB anders genannt hast musste ganz oben im script auch umbennen
-
wo muss ich die unbennen bin da noch neu drin sry xD meinst du bei den moderntopia script ja zwischen den klammern aber in den forum steht das dich wo online reg musst das die database erst bekommst ??
-
ehm hats du überhaupt eine db ? xD
-
ka wo griege ich das ? mal blöd frag weil keine ahnung lol
-
such mal nach dem programm XAMP runter da ist eine DB dabei xD
Ohne MySQL DB läuft kein Script das auf MySQL basiert
-
das xamp habe ich ja bereits nur ich raff das nciht kannste mir das wieleischt erklären ? hast du ICQ msn oderso?
-
Kann das selber nicht wirklich xD frag am besten einen der sich damit mehr auskennt
-
xD und wer bist der einzige der antwortet lol
-
-
Navicat + MySQL Server
MySQL Installieren
-> next next nextConfigurieren
-> Passwort auswählen [am besten "root"]Navicat Installen---
-> dann verbindung machen
-> Rechtsklick database machen "samp"
-> fertig -
habe das Navikat drauf und wie install ich jetz das mysql