Laptop wie viel wert?

  • Hey Brotfische!

    Ich würde gerne meinen Laptop verkaufen!


    Systeminformationen:

    Windows 7 Home Premium (Mit Original CD + Treiber CD + Hanbücher)

    Dell Inspirion 1564 (Akku lädt nur manchmal)

    x64 basierter PC

    Intrigierte Kamer und SRS Premium Sound


    Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 330 @ 2.13GHz, 2133 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB


    Gesamter realer Speicher 3,80 GB


    Verfügbarer realer Speicher 2,47 GB


    Gesamter virtueller Speicher 7,60 GB


    Verfügbarer virtueller Speicher 5,94 GB


    Größe der Auslagerungsdatei 3,80 GB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Der Desktop ist an einer Seite mit "Klebeband und Tabe" geklebt. Das klappen vom Laptop
    ist okeay, allerdings sollte man vorsichtig sein. Neben dem Touchpad sind 8 kleine
    runde Kratzer. Die Lüftung ist verbogen (allerdings mit Vorteil, es kann besser gelüftet werden).


    Ich würde gerne wissen welchen Wert das alles hat?

  • naja wen da schon gta sa laggt wer will den dann noch haben mach doch das was du vor hattes :)

  • Grafikkarte ist on Board.
    Ich stelle mir eigentlich auch nicht wirklich mehr als 150€ vor O.o
    Es ist eigentlich gut weil der Laptop geht noch einwandfrei und ich arbeite ja auch die ganze Zeit
    mit ihm.


    @Mr.Script
    Joo ich habe nochmal geschaut :) Das laggt weil GTA mit NVIDIA gemacht wurde und ich halt onBoard habe.
    Naja ich verkaufe den wenn schon dann an Leute die den wirklich gebrauchen können und nicht nur zocken
    wollen :)

  • Kling aber gut ich dachte erst ich bekomme echt nur 50€ raus aber selbst mein Stiefvater der bei
    IMB oder so arbeitet sagte 100€ würden bestimmt schon raus kommen.

  • Maximal 150.. GRAFIKKARTE? hab von nen freund mein aktellen pc für 300 bekommen (x 64, 4gb ram, 4 kerne, nvidia geforce) usw...

  • Ich würde dir ebenfalls maximal um die 75€ geben, denn wie du es beschrieben hast, hat der Laptop viele Gebrauchsspuren. Grafikkarte und Prozessor auch nicht die besten, also daher müsstest du es schon etwas besser beschreiben. Vielleicht noch paar Fotos mal reinstellen ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • naya 75 ist doch dan etwas wenig.. 100 Euro.



    EDIT: Ja, Fotos wären nice.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen



  • //EDIT
    Ich kann allerdings viel Tape entfernen und es so kleben das es ordentlich aussieht.
    Und das mit den Desktop das der wieder ordentlich klappbar ist bekomme ich auch noch hin
    wie viel wäre der dann Wert ?