hey wie kann ich bei ein normalen gf den kampfstyle speichern ich habe das loh save system
so save ich sachen in den inis
format(var, 32, "MP3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMP3]);fwrite(hFile, var);
hey wie kann ich bei ein normalen gf den kampfstyle speichern ich habe das loh save system
so save ich sachen in den inis
format(var, 32, "MP3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMP3]);fwrite(hFile, var);
Ich würde sagen wenn du einen Kampfstyles mit dem Script zuweist z.B. wenn
er sich einen kauft das du es als PVar speicherst.
Beispiel:
Der Spieler bekommt eine Liste von 3 Kampfstyles, sollte er den 2ten kaufen dann machst du
"SetPVarInt(playerid,"Kampfstyle2",1);
Und wenn er 3 nimmt dann halt "Kampfstyle3" schreiben
Das Savest du dann denke ich so:
format(var, 32, "Kampfstyle2=%d\n",GetPVarInt(playerid,"Kampfstyle2));fwrite(hFile, var);
Es geht auch per Enum dafür würde ich dir dann per TeamViewer helfen
das wird so nicht gehen da es kein object ist oder eine erlaubnis abfrage kampfstyle hat was mit gta zu tun und mit setvblabla arbeite ich nicht PlayerInfo ist es bei mir naja hat einer eine lösung einder der pro scripter
mensch jung ich bin nicht doof das habe ich doch schon
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kampftrainer: Oh Milchbuby dann geh wieder zu deiner Mutti!");
return 1;
}
if(listitem == 0)
{
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_NORMAL);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine neuen Kampfstyle erlernt!");
}
if(listitem == 1)
{
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_BOXING);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine neuen Kampfstyle erlernt!");
}
if(listitem == 2)
{
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_KUNGFU);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine neuen Kampfstyle erlernt!");
}
if(listitem == 3)
{
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_KNEEHEAD);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine neuen Kampfstyle erlernt!");
}
if(listitem == 4)
{
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_GRABKICK);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine neuen Kampfstyle erlernt!");
}
if(listitem == 5)
{
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_ELBOW);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine neuen Kampfstyle erlernt!");
}
}
if(GetPlayerFightingStyle(playerid) == FIGHT_STYLE_NORMAL)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du hast den Kampfstyle =%s gelernt!");
}
jetzt raffe ich garnix mehr ? was soll das bringen ?
if(GetPlayerFightingStyle(playerid) == FIGHT_STYLE_NORMAL)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du hast den Kampfstyle =%s gelernt!");
}
Lies doch erstmal was er will.
Also zur Theorie:
Du liest den Kampfstyle aus, speicherst ihn in einer Variable und schreibst dann diese Variable mittels deinem oben geposteten Code in die .cfg Datei des Spielers.
Beim Connect musst du diese natürlich auch wieder auslesen und setzt den Kampfstyle fest.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerFightingStyle
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerFightingStyle
oh ein wunder einer der mich mal versetht ich wer es mal so testen danke dir ;D
könntes du mal ein beispiel machen ?