Gutes Reallife Script mit Testserver

  • Hallo Leute :)


    Ich suche ein gutes Reallife-Script und bin bereit, dafür angemessen zu zahlen. Aber nur, wenn es dafür einen Testserver gibt. Muss ja wissen, was ich kaufe.
    Schreibt bitte eine PN mit Preisvorschlag. Danke schonmal im Vorraus ^^

    _______________________________________________________________________________

    °°_kompliziert//hyperaktiv//wild//sensibel//verspielt//verträumt//pervers_°°

    ______________________________



    Unser Virtual LifeSanAndreas-Server eröffnet bald!

    __________________________________________________

  • Mein schatzi meint mit viele Fraktionen Häuser biz Autohäuser und sowas wir wollen ein Großes Projekt aufstellen...
    Es sollte auch ein Gutes Adminsystem beinhalten und am besten noch anzeigen können wo sich die spieler so befinden in der nähe da sich viele darüber beschweren
    und es nicht einfach haben sich gegenseitig zu finden die fraktionen sollten farbig sein damit man leichter erkennt wer zu wem gehört.


    Preislich werden wir angemessen dafür bezahlen und einen zusätzlichen guten scripter suchen wir auch.
    Wir wollen keine halbe sachen machen sondern aufs ganze gehn ..


    Hoffe konnte helfen hier nochmal in kurzfassung was es so beinhalten sollte.


    -Radiosystem (muss nicht) wenn es dabei ist von vorteil
    - Viele verschiedene Fraktionen mit guten Basen
    - Gutes Adminsystem
    - Übersichtliches TuT
    - Häuser,Biz sollten vorhanden sein viele
    - Spieler die in der nähe sind sollten markiert sein mit farbe zu welcher fraktion sie angehören
    - Banken
    - Anticheat system
    - 24/7 shops
    - BSN
    - also viele einzelheiten macht angebote mit preis und Testserver bitte kann auch über hamachi sein auf anfrage


    Mein Skye Addy ashitaka_x3


    Da meine Freundin manchmal nicht gefunden wird in Skype dankeschön ..


    MFG Kaname


    #Push