• Hallo liebe member,


    Ich suche nach einer Möglichkeit meien IP Adresse zu ändern.
    Der Grudn darin liegt das mein blöder Bruder auf einen GTA Server
    Mega Viele Multiaccs gemacht hat und ich kein Bock habe deswegen gebannt zu werden.


    Ich bitte um hilfe das ich meine IP Adresse ändern kann so dass sie im Forum , Ingame und Ts³
    nicht nachweisbar ist.

  • Beim Provider melden und um eine neue IP bitten. Ansonsten gehts nur über Proxy... (die Zeit mit den dynamischen IPs und 24hDisconnect sind so langsam vorbei...)


    Jaja immer diese bösen Geschwister...


    Leute das mit dem Router raus/rein war bei den meisten mal so...mittlerweile haben seeeeehr viele feste IP Adressen die sich nur noch wenige male im Jahr ändern, wenn überhaupt.

    LG, Lifestyler

  • Funktioniert leider nicht.
    Jedes Gerät verwendet ausschließlich 1 IP Adresse. Wenn dein Bruder gebannt ist, dann wirst du mit gebannt,
    selbst Router resetten oder sonst was hilft nichts.


    Es gibt einer Möglichkeit, über ein Programm die IP weiterzuleiten und dann zu zocken. Jedoch weiß ich nicht wie es mit dem Ping aussieht.
    Da du ja über einen anderen Router zockst. Außerdem kannst du über den Router nicht beliebig viel downloaden etc.


    Ja, dieses Programm ist kostenpflichtig. Es heißt Cyber Ghost. Ob es klappt weiß ich nicht. Allerdings könntest du gebannt werden, falls in den Server Regeln steht, dass man keinen Proxy benutzen darf.


    Mfg
    L.Mapper

  • Manche haben eine feste IP und manche nicht.. falls du eine feste hast dann kannst du das ganz vergessen ;)

  • 1.Geh auf deine Router Seite..Bei Vodafone(192.168.2.1)
    2.Logg dich ein ein..Vodafone Benutzername: Root Passwort 123456 nur bei Vodafone !
    3.Bei Startseite Klciskt du auf Neu Verbinden,c.A 5Sekunden Warten und du hast eine Neue IP

    Bei mir ist Vodafone bei Unitimedia e.t.c wird es Wahrscheinlich anders sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und das sollte sich auch nicht auf den Ping auswirken.


    Bitte was? Wenn ich mit dem Auto einen Umweg fahre merke ich das auch bei der Zeit und beim Verbrauch.... So ein Gerede wieder...


    Jeder Weg, jeder Knotenpunkt, alles, was nicht direkt von A nach B ist kostet Zeit und wirkt sich somit auch auf den Ping aus. Wie stark und ob man das spürt ist etwas anderes, aber zu sagen, da gäbe es keine Auswirkungen ist totaler Quatsch.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RSx2

  • Mal eien allgemeienre frage.


    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Admin die Accounts entdeckt ?
    Ich kenn mich net gut mit den Servernm aus. Werden da alle Gleichen Ips angezeigt oder wie
    bekommen die das Raus ?

  • Ich stimme Lifestyler zu.. versuch nicht mit einem blauen Auge davon zu kommen, die finden das schon raus ;) am besten im TS gehen und einen Admin ansprechen ist die beste Lösung