Cleared to Land - Luftfahrtscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das hat nichts mit den Tabellen zu tun, sondern damit dass ihr wohl eines der Plugins nicht initialisiert habt.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • [21:24:47] Loading plugin: mysql.so [21:24:47] Failed (/usr/lib/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.14' not found (required by plugins/mysql.so)) [21:24:47] Loaded 1 plugins. [21:24:47] [21:24:47] Filterscripts [21:24:47] --------------- [21:24:47] Loaded 0 filterscripts. [21:24:47] Script[gamemodes/airline.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" [21:24:47] Number of vehicle models: 0


    bei mir liegt es ja daran, ich hab danach schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden außer das ich make installieren soll, was schon drauf ist

  • Oh natürlich, hab ausversehen den falschen Namen angegeben. Das Feld soll nicht "Adminlevel", sondern "Adminlvl" heißen, mit ein wenig nachschauen im Script hätte das aber auch von euch kommen können^^
    Berichtige ich gleich im Mainpost.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Mit /help kannst du dir ingame die Befehle ansehen. Müssten eigentlich alle eingetragen sein.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • mysql ist eh die größte scheiße die keiner brauch !
    warum nicht ohne mysql ?


    naja 10/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weil MySQL
    a) übersichtlicher ist.
    b) einfacher zu verwalten ist.
    c) meiner Meinung nach leichter in UCP's bzw. allgemein Homepages zu integrieren ist.
    Ich habe ja dazugeschrieben, dass ich ursprünglich vorhatte ein UCP dafür zu bauen (was auch schon beinahe fertig war).


    Aber dennoch danke für die Bewertung.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • ich habe dies errors



    C:\Users\Administrator\Desktop\server\cleared to land\gamemodes\airline.pwn(776) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerTakeDamage")
    C:\Users\Administrator\Desktop\server\cleared to land\gamemodes\airline.pwn(1676) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Users\Administrator\Desktop\server\cleared to land\gamemodes\airline.pwn(640) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "gangls"
    C:\Users\Administrator\Desktop\server\cleared to land\gamemodes\airline.pwn(642) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "ganglv"
    C:\Users\Administrator\Desktop\server\cleared to land\gamemodes\airline.pwn(641) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "gangsf"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

  • Bei mir sagt er auch file or funktion not found


    könnte jemand den Ordner hochladen wo alles drauf klappt?
    ich habe mir einen abgesucht aber vergeblich

  • Doktrin: 0.3d Serverfiles laden.
    @udo_schnarre: Script neu compilen (wenn du 0.3d Server hast vor allem, da ich wie geschrieben nicht weiß ob das 0.3c oder 0.3d compiled war).

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Hi zusammen


    Das script sieht ja nice aus aber wenn man compilen will sagt der mir hier das hier



    wäre nice wenn du mal nachschaust.



    //edit


    ich habe unter 0.3d compiled und dann kam der fehler

    Dieser Beitrag wurde bereits 2548631048 mal editiert, zuletzt von »Zombi« (Heute, 20:35)

    Einmal editiert, zuletzt von Zombi () aus folgendem Grund: Edit eingefügt

  • Abgesehen davon, dass 26 Errors meist auf einen Klammerfehler schließen lassen, würde ich eher behaupten, dass du keine 0.3 Includes hast.
    PVar's und VehicleParams gibt es seit 0.3(b, soweit ich weiß). OnPlayerTakeDamage seit 0.3d - Also guck bitte erstmal ob du wirklich die neue a_samp-Include hast.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Also alles nachgeschaut


    neue a_samp-Include ist vorhanden nach erneutem Compilen sagt er mir


    Code
    C:\Users\User\Desktop\SAMP Scripte\Neuer Ordner (2)\gamemodes\airline.pwn(776) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerTakeDamage")
    C:\Users\User\Desktop\SAMP Scripte\Neuer Ordner (2)\gamemodes\airline.pwn(1676) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Users\User\Desktop\SAMP Scripte\Neuer Ordner (2)\gamemodes\airline.pwn(640) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "gangls"
    C:\Users\User\Desktop\SAMP Scripte\Neuer Ordner (2)\gamemodes\airline.pwn(642) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "ganglv"
    C:\Users\User\Desktop\SAMP Scripte\Neuer Ordner (2)\gamemodes\airline.pwn(641) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "gangsf"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2548631048 mal editiert, zuletzt von »Zombi« (Heute, 20:35)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen