[HILFE]TogglePlayerControllable

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  • Hallo,


    Ich habe ein Timer erstellt der einen Spieler frezzen soll wenn er in einen Checkpoint fährt, aber es passiert nicht. Man wird nicht gefrezzed.


    Hier mal der Timer usw.. :



    forward Checkpoint1(playerid);


    public Checkpoint1(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    return 1;
    }


    if(Checkpoint[playerid]==1)
    {
    SetTimerEx("Chekpoint1", 5000, false, "i", playerid);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Du hast den Müll hier aufgeladen. Weiter!",5000,4);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2301.1807,-1901.4169,13.6069,3.0); //müllabfuhr1
    Checkpoint[playerid]=2;
    }


    Ich hoffe mir kann da wer weiter Helfen.


    Gruß.


    /Edit

  • forward Checkpoint1(playerid);
    public Checkpoint1(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }


    if(Checkpoint[playerid]==1)
    {
    SetTimerEx("Chekpoint1", 5000, false, "i", playerid);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Du hast den Müll hier aufgeladen. Weiter!",5000,4);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2301.1807,-1901.4169,13.6069,3.0); //müllabfuhr1
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    Checkpoint[playerid]=2;
    }


  • Schwachsinn, was soll der TogglePlayerControllable-Call in der unteren Function?


    Du hast einen Schreibfehler im SetTimerEx.

    SetTimerEx("Checkpoint1", 5000, false, "i", playerid); // Chekpoint1 war da ;)


  • Schwachsinn, was soll der TogglePlayerControllable-Call in der unteren Function?


    Du hast einen Schreibfehler im SetTimerEx.

    SetTimerEx("Checkpoint1", 5000, false, "i", playerid); // Chekpoint1 war da ;)


    Warum schwachsinn?? in dem unteren teil fährt er in den Checkpoint und wird gefreezed..dann läuft der timer und er wird im oberen Public wieder unfreezed.


    lg RedAge