[HILFE]Login Register System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Ich habe so ein Halz X( Ich ahbe hier schon Geschaut
    [Liste] Tutorials "sortiert"
    Alle AusProbiert
    Also ich suche ein Login/Register System.
    Das Das speichern müsste

Level,Geld,Skin

Ich finde nichs und wen ich was finde,Dan komme ich immer Erros :(
    Die SufU habe ich gesucht 5Seiten!

Bitte Helft mir

PS : Ich habe ein Selfmade.
    Dialog ? JA /NEIN Mir egal :)

• Ich würde erstmal deine Überschrift ändern..
    Da sind doch viele Systeme drinnen -.-

• Ich würde erstmal deine Überschrift ändern..
    Da sind doch viele Systeme drinnen -.-

Dan zeig mir ein der geht,Und dies Speichert
    MrMonat/Nemesus
    noch mehr Erros

• MrMonat macht alles richtig :) Kann nur daran liegen das du was falsch machst :S

• MrMonat macht alles richtig :) Kann nur daran liegen das du was falsch machst :S

Dan bau es mir PLS Ein,Weil ich ein Project vorhabe aber leider bis jetz alles Schief geht.

• Wenn du nicht mal ein Usersystem aus einem Tutorial befolgen kannst, solltest du dir dringensd die Basics anschaun!
    Versuch nicht mit dem Kopf durch den Wand, spätestens bei der nächsten Herausforderung kommst du wieder nicht weiter.
    Also, was soll das bringen?

• Wenn du nicht mal ein Usersystem aus einem Tutorial befolgen kannst, solltest du dir dringensd die Basics anschaun!
    Versuch nicht mit dem Kopf durch den Wand, spätestens bei der nächsten Herausforderung kommst du wieder nicht weiter.

Vieles
    Dadurch Lerne ich doch was ich Falsch mache,Und kann dies dan Behebn e.t.c
    Aber wen mir kann Helfen Mag..Finde ich nicht sehr nett..

Kann dem nur zustimmen. Wenn du nichtmal nach Anleitung kopieren und einfügen kannst, solltest du dir nochmal gründlich überlegen, ob du wirklich ein "Selfmade" (Ich denke Selfmade ist eindeutig das falsche Wort, wenn nur irgendwelche Tutorials abgeschrieben werden) Projekt starten möchtest.

Will dir nichts Böses, aber ich kann dir ziemlich sicher die Prognose stellen, dass dein Projekt in spätestens 2 Wochen nicht mehr stehen wird.

Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016

Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

• Vieles
    Dadurch Lerne ich doch was ich Falsch mache,Und kann dies dan Behebn e.t.c
    Aber wen mir kann Helfen Mag..Finde ich nicht sehr nett..

Das Problem dabei ist, das du "helfen" falsch definierst.
    Es wäre sicher nicht hilfreich für dich, wenn wir dir irgendwelchen funktionsfähigen Copy & Paste Code hinklatschen.
    Wenn du das aber willst, geh in die "Scriptwünsche" Section und frag da nach, das hier ist der falsche Bereich.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Okay..
    Aber ich mache kein Copy & Past dadurch Lernt mann nichs,Kennt ihr den keins im Forum?

• Das ist doch kein FS.
    Das ist ein Tutorial wie man ein Usersystem in dem Gamemode einbaut.

Bitte, sieh dir die Basics an.

Ne Srry ich habe mir Vertahn
    Meins geht nun :)
    Dank Nemesus Scripts.