Biete
1x 50% Dirt3
1x 50% Valve
1x 50% 1,2,3 KickIt
2x 25% Valve
1x Dota2
8x Kohle
Biete
1x 50% Dirt3
1x 50% Valve
1x 50% 1,2,3 KickIt
2x 25% Valve
1x Dota2
8x Kohle
Kann dir nur Kohle bieten oder CSS Besucherpass
Bietet mir was an ...
Edit: Jetzt 9 Kohle
Wer will?
Tausche
1x 50% Dirt3 -> Kohle/Geld
1x 50% Valve -> Kohle/Geld
1x 50% 1,2,3 KickIt -> Kohle/Geld
2x 25% Valve -> Kohle/Geld
1x Dota2 -> Geld
Kohlegeschenke sind immer willkommen, Steam addy bekommt ihr via PN
Ich muss eine Aufgabe Erledigen in Steam,damit ich ein Neues Geschenk erhalte.
Und zwar soll ich mein Facebook Account mit Steam Verknüpfen,weiß jemand wie ich das Anstelle?!
Ich würde euch empfehlen nicht mit Blizzard_Razor zu handeln.
Er sagte mir er hätte CSS-Keys und wollte dafür 'nen 33%-Valve sowie 50%-Rockstar Games Gutschein. Als ich ihm die gegeben habe, gab er mir die Accountdaten zu einem anderen Account
auf dem CSS und ein paar andere Spiele waren (anstatt wie ich eigentlich dachte einem einlösbaren Key bzw. Steamgeschenk).
Er sagte ich dürfte das Passwort von dem Account ändern, jedoch meinte er, dass irgendjemand seine Email-Adresse (welche als Kontaktemail eingetragen war) übernommen hätte (wer zur Hölle übernimmt den E-Mails... Als ob -.-)
Derjenige würde sich angeblich darum kümmern, dass die Kontaktadresse mir zugeschrieben wird. Jetzt ist das Passwort von dem Account geändert und entweder schreibt er nurnoch Kacke im Steam-Chat oder hat seinen eigentlichen Account auch verkauft.
Unverschämtheit jemandem anstatt einem Key dann einen Account zuzudrücken und davon nichtmal das Passwort ändern zu lassen.
Wenigstens waren es "nur" Gutscheine für die ich so oder so keine Verwendung hatte...
edit: Und auf einmal kennt der Accountinhaber von seinem Acc "razer30167" mich nicht mehr und weiß nichts über irgendwelche Gutscheine. Er will nur wissen was ich "labbere" und dass ich "erzählen soll"...
Tausche 50% OFF Fallout Collection Coupon für 25 Cent PayPal Brauche die für Mafia 2
//e: Rechtschreibung
Tausche Gutscheine gegen Kohle:
• 50 % Rabatt auf Dirt 3
• 50% Rabatt auf AI War: Fleet Command
• 50% Rabatt auf Recettear: An Item Shop's Tale
• 25% Rabatt auf Valve-Spiele
Haue noch einen 50% RABATT - Valve Gutschein drauf!
Für 25 Cent bekommt ihr also 50% OFF Fallout Collection und 50% RABATT - Valve Gutscheine..
Bitteeeee
Ich muss eine Aufgabe Erledigen in Steam,damit ich ein Neues Geschenk erhalte.
Und zwar soll ich mein Facebook Account mit Steam Verknüpfen,weiß jemand wie ich das Anstelle?!
Des weiteren tausche ich noch 1 Kohle ^^.
Für die die es nicht wissen mit dem Facebook,hier Funktioniert es habe es nach langen Suchen Gefunden.
Einfach Rechts mit euren Account Daten einloggen der Rest Erklärt sich von selbst.
Lieben Gruß
Hat ncoh wer nen Assasins Creed Gutschein ?
Rabattcoupon ?
Biete 5 Kohle,
bietet mir was an
mfg und p.s Valve Gutscheine brauche ich nicht, danke
Stefan
Danke, aber nichts passendes dabei
mfg
Was würde ihr mit bieten für 2x Kohle ?