Danke.
Hättest du Tipps?
Welche Effekte ect. ?
[Showroom]Asmir_Riba
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Farben passen garnicht.
Und Schriften ebenso nicht.Daher:
Arbeite vor allem an den Farben und Schriftart.PS: Ich sehe, du wohnst ca. 20km von mir entfernt^^
-
Danke für die Tipps.
//edit:
So neue Rangg. da -
die rangrafiken sind sehr schlicht gestaltet.
DU PROFI
8/10 (ICH kann esn icht)
mfg
-
Danke dir

Ich muss noch sehr viel lernen das man mich als Profi bezeichnen kann.
Aber schön da sie jemanden gefallen
-
Versuch die Schrift merh einzuarbeiten, und mach die Hintergründe nicht immer so eintönig.
-
So wieder da und fange nun mit Photoshop an

Mfg