[HILFE] Kriege 4 Errors und 2 Warnungen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag,
    Ich versuchte zu Scripten doch ich kriege 4 Erros und 2 Warnungen könnt ihr mir (Anfänger) irgendwie helfen ?
    Wenn ich versuche zu "Compile" steht folgendes dort : Zeile (58) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (58) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (268) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Zeile (268) : Befehl hat keinen Sinn
    Hier ist die Zeile wo der Fehler ist:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog,(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }


    Und einmal hier :public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(dialogid==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog,(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    MfG

  • o.o Das ist Offtopic aber darf ich fragen wie du pwn auf Deutsch hast? :P

  • Fehler 1: Da ist ein "," (Komma) nach ShowPlayerDialog, das da nicht hingehört.
    Fehler 2: Genau das Gleiche.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'