GameText mit mehreren Schriften in einem Befehl?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    wie die Überschrift schon sagt,
    wollte ich mal fragen ob es geht,
    wenn man jetzt wie in meinem Befehl z. B. "/gtext [Text] [Textsorte(0-1)]",
    dass wenn man jetzt z. B. in der Textsorte eine 1 eingegeben hat,
    dass dann dieser Text in dieser Schrift kommt.


    Soweit bin ich jetzt ^^
    ocmd:gtext(playerid,prams[])
    {
    new text, textsorte, string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin Rank 3!");
    if(sscanf(params,"sd",text,textsorte))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /gtext [Text] [Textsorte (1-6)]");
    return 1;
    }


    Hoffe ob mir da jemand weiterhelfen kann.



    Mfg

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Hallo,
    ocmd:gtext(playerid,prams[])
    {
    new text[128], textsorte, string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin Rank 3!");
    if(sscanf(params,"sd",text,textsorte)) return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /gtext [Text] [Textsorte (1-6)]");
    if(textsorte > 0 && textsorte < 7)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s", text);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, textsorte);
    }
    return 1;
    }