Fehler bei Müllmann ...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich wollte das man wenn man in den cp fährt 5 sek stehen bleiben muss aber man steht für immer da und ist gefreezet...


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(Muellmann[playerid][pmi_bAktiv]) {
    Muellmann[playerid][pmi_Checkpoint]++;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimer("muell",5000,0);
    new
    playercp = Muellmann[playerid][pmi_Checkpoint];
    if(playercp == sizeof(Muellabfuhr_Stationen)) {
    Muellmann[playerid][pmi_bAktiv]=false;
    // Extra code
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Super Arbeit,du hast die Stadt hervorragend gesäubert");
    GivePlayerMoney(playerid, 2000);
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Müll wird aufgeladen.");
    PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    public muell(playerid)
    {
    new String[128];
    new playercp = Muellmann[playerid][pmi_Checkpoint];
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    format(String,sizeof(String),"Weiter so,du hast es fasst geschafft ! (%d / %d)",playercp,sizeof(Muellabfuhr_Stationen));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,String);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellabfuhr_Stationen[playercp][M_fX],Muellabfuhr_Stationen[playercp][M_fY],Muellabfuhr_Stationen[playercp][M_fZ],Muellabfuhr_Stationen[playercp][M_fRad]);
    }