wo ist der Fehler? :P

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich kann den fehler in diesen Code nicht finden kann mir da jemand helfen? :)




    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new pID, string[64];
    if(sscanf(params,"ds",pID,string)) return SCM(playerid,WEIS,"Benutze: /kick [playerid] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SCMplayerid,WEIS,"Der Spieler kann nicht gefunden werden!");
    if(SpielerInfo[playerid][admin] >= 1)
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME], string2[64];
    GetPlayerName(pID,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(string2,sizeof(string2),"AdmCmd: %s wurde vom Server gekickt! Grund: %s",SpielerName,string);
    SendClientMessageToAll(ROT,string2);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    else
    {
    SCM(playerid,ROT,AFEHLER);
    }
    return 1;
    }



    wegen diesen Command stuertzt mein Pawno ab ;/


  • ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new pID, string[64];
    if(sscanf(params,"ds[64]",pID,string)) return SCM(playerid,WEIS,"Benutze: /kick [playerid] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SCMplayerid,WEIS,"Der Spieler kann nicht gefunden werden!");
    if(SpielerInfo[playerid][admin] >= 1)
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME], string2[64];
    GetPlayerName(pID,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(string2,sizeof(string2),"AdmCmd: %s wurde vom Server gekickt! Grund: %s",SpielerName,string);
    SendClientMessageToAll(ROT,string2);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    else
    {
    SCM(playerid,ROT,AFEHLER);
    }
    return 1;
    }

  • ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new pID, string[64];
    if(sscanf(params,"us",pID,string)) return SCM(playerid,WEIS,"Benutze: /kick [playerid] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SCM(playerid,WEIS,"Der Spieler kann nicht gefunden werden!");
    if(SpielerInfo[playerid][admin] >= 1)
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME], string2[64];
    GetPlayerName(pID,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(string2,sizeof(string2),"AdmCmd: %s wurde vom Server gekickt! Grund: %s",SpielerName, string);
    SendClientMessageToAll(ROT,string2);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    else
    {
    SCM(playerid,ROT,AFEHLER);
    }
    return 1;
    }


    u = PlayerID
    d = Zahlenwert

  • Kann es eigtl. gar nicht, mskamilor...
    Ich greife mal auf diese Regel zurück, hoffe ich habe die richtig verstanden, wenn nicht, bitte ich einen Moderator mein Post zu löschen:

    Zitat

    Links zur eigenen Seite sind nur dann erlaubt, wenn es zur direkten Klärung der Frage dient.


    http://easy-scripting.net/index.php?page=Thread&threadID=28
    Dort findest du eine genaue Auflistung der Parameter und kannst dementsprechend auch entnehmen das "u" richtig ist. ;)