Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Aus meinem Originalthread: [Filterscript] pGuitarHero *10/Oct/2011* (0.3d RC4+)
    Alle Texte im Script sind auf Englisch, weil ich bis zu diesem Augenblick nicht gedacht hatte das ich es in einem Deutschen Forum veröffentlichen werde, dies tut mir leid.



    Peace,


    mit diesem Filterscript kann man GuitarHero Ingame spielen, erstaunt? Dieses Filterscript ist nichts für Anfänger, ihr müsst euren eigenen Befehl oder eine andere Aktion schreiben um GutiarHero zu spielen ansonsten fängt jeder auf dem Server an GuitarHero zu spielen wenn das Script geladen wird. (Für die ganz schlauen, ich weiß ist nicht wirklich eine Gitarre - Na und?)

    Einstellungen:
    /***** Millisekunden zum stoppen nach der Bewegung des Pfeils! *****/
    #define pGUITAR_ARROW_SLEEP_TIME 100
    /*********************** Wie weit die Gitarre angezeigt werden soll ***********************/
    #define pGUITAR_DRAW_DISTANCE 40
    /***************** Musik im Hintergrund, während des Spielen *****************/
    #define pGUITAR_AUDIO_URL "Hier die URL zu euer .mp3-Datei o.ä. einfügen"
    /********************************* Noten Zeiten **********************************
    Beispiel: 10,20,25,30,40,46,55,70
    Erstellt acht noten. Wenn einer GuitarHero spielt, bewegen sich diese von oben nach unten. Die erste nach 10*100 Ms = 1000 Ms = 1 Sekunden. Die anderen:
    20 * 100 Ms = 2
    Sekunden
    25 * 100 Ms = 2,5
    Sekunden
    30 * 100 Ms = 3
    Sekunden
    40 * 100 Ms = 4
    Sekunden
    46 * 100 Ms = 4,6
    Sekunden
    55 * 100 Ms = 5,5
    Sekunden
    70 * 100 Ms = 7
    Sekunden
    Die Position der Noten wird zufällig generiert. Niemals Zeitunterschiede unter 5 benutzen (20,22,26 etc.) da der Spieler sonst kaum Chance hat zu reagieren.*/
    #define pGUITAR_NOTE_TIMES 8,16,24,32,40,48,56,64,70,80,85,90,98,105,112,119,125,134,148,156,170,179,194,200,208,216,224,232,240,248,256,260,264,270,280,285,290,298,305,312,319,330,340,350,356,362,370,387,393,400
    /*************************** Maximale Anzahl der Noten ****************************
    Anzahl der Noten in #define pGUITAR_NOTE_TIMES
    #define like: pGUITAR_NOTE_TIMES is: "8,16,24,32,40,48" wären 6 Noten
    nun musst du (pGUITAR_MAX_NOTES) 6 oder mehr hier definieren.*/
    #define pGUITAR_MAX_NOTES 100
    /********************************* Information *********************************
    Suche im Script nach "[[CHANGE THIS]]" (ohne die " ") per drücken von STRG+F und veränder
    den Code an diesen Zeilen. Dort kannst du zum Beispiel den Gewinn und Nachrichten hinschreiben
    wenn ein Spieler das Spiel gut gespielt hat oder auch nicht.*/


    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=le0cFLuYG9k
    http://www.youtube.com/watch?v=le0cFLuYG9k


    Downloads:
    http://solidfiles.com/d/6672/ (+Includes - Empfohlen)
    http://pastebin.com/tLCttYYz


    Regeln:
    Neue Downloadmirrors: erlaubt
    Script bearbeiten: erlaubt
    Credits entfernen: erlaubt
    Veröffentlichen: verboten (Nur auf Anfrage)
    Script verkaufen: verboten


    Greetz!


    //Edit: Links aktualisiert


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pablo Borsellino ()

  • Das es soetwas überhaupt gibt wusste ich garnicht


    10/10 Pünktchen

  • Da ich ein großer Fan von Rock´n Roll bin, hast dus erwischt ^^ :D aber so richtig spielt es keine Musik, weißte was du machen könntest, da es Funktionen gibt die einen Song abspielen lassen und die Lautstärke anpassen kannst du es mal mit einem Song aus dem i Net versuchen, und falls es Falsch ist einfach die Pos weitersetzen damit es leiser ist ;). So wäre mein Vorschlag

    Das gesammte Forum voller *Doppelzensierung hält einen vom Stress zugemüllt, da blickt man gar nimma durch.

  • Natürlich ist es Möglich, musst aber auf das Urheberrecht achten, seid der neuen Streamfunktion (Radio zb) kann man auch andere Sounds einspielen lassen, die Lautstärke durch weiteren Abstand zu dem "Radio, Ort wo es abgespielt wird" anpassen.

    Das gesammte Forum voller *Doppelzensierung hält einen vom Stress zugemüllt, da blickt man gar nimma durch.

  • Daran habe ich nicht gedacht, naja ich werde es höchst wahrscheinlich nicht aktualisieren innerhalb der nächsten Wochen. Also sind mir Ideen, auch wenn es hart klingt egal.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Danke euch, leider sind die Updates&Support gestoppt - ich habe kaum Zeit für solche Projekte zurzeit.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen