Hallo Community.
Da es eine Funktion gibt, um Autos in ein Interior "anzubinden" bzw. einzufügen, wollte ich fragen ob man dasselbe mit Objekten machen kann?
Hallo Community.
Da es eine Funktion gibt, um Autos in ein Interior "anzubinden" bzw. einzufügen, wollte ich fragen ob man dasselbe mit Objekten machen kann?
Nein. Aber du könntest was mit GetPlayerInterior und CreatePlayerObject anfangen.
If(GetPlayerInterior(playerid) == x) CreatePlayerObject(...);
Da brauchst du einen Streamer für, die können das, z.B. Incognito's Streamer Plugin. Die CreateDynamicObject-Funktion hat dort einen Interior, sowie auch ein VirtualWorld-Parameter.
Würde dann auch "MoveDynamicObject" klappen, für alle Spieler?
Hab mir erst gedacht bei wenigen Objekten könnte ich den Streamer weglassen.
Denke schon.
Hm.
Habe ein kleines Problem mit dem Streamer feststellen müssen.
Ich habe mir die neueste Version des Ingocnito Streamers geholt, und sie als Plugin eingefügt.
Aber nun gehen die Tore in die Rotation "0.0" und bleiben so.
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, 1547.8158,-1626.9175,13.3828))
{
if(Spieler[playerid][Member] == 1 || Spieler[playerid][Leader] == 1)
{
MoveDynamicObject(lspdgate1, 1547.30004883,-1630.90002441,14.10000038-10, 3.0);
MoveDynamicObject(lspdgate2, 1547.19995117,-1622.90002441,14.10000038-10, 3.0);
SetTimer("CloseLSPDGate1", 6000, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keine Fernbedienung für dieses Tor.");
return 1;
}
}
Oben ist ebenfalls "CreateDynamicObject.."
Und ja, neuesten Includes von 0.3d etc. alles drin.
Hast du die Version 2.5.2 (R2) oder die Beta von der 2.6?
2.6 ist die für 0.3d
Die neuste version sollte stabil genug sein
Danke BlackAce.
Hab die 2.6 total übersehen und einfach den Windows Download der 2.5.2 genommen.
Kann geschlossen werden, da alles wunderbar klappt.