ja hallo user
ich habe heute ein atm bug bei mir gefunden aber das problem ist ich weis nicht wie ich des weg mache
wo und wie ich den weg machen kann vllt könnt ihr mir helfen
Bug atm
- GinJon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo,
Mit etwas Scriptcode währe uns sicherlich geholfen. -
Soll das ein Scherz sein?!
Du postest da irgendeinen Müll von Satz, das du einen Bug hast, und fragst und wie du den behebst?!
OK, lass uns mal unsere magischen Zauberkugeln auspacken: Vielleicht sagt die uns ja, was der bug ist ?!
...
Ne, sie weiß es auch nicht, die Kugel.. Schade!
-
ja das problem ist ich finde nicht die zeile
des ist beim SOL script -
Erklär uns mal den Bug.
-
also die können richtig viel geld damit machenein par biliarden aber ich
weis nicht wie der des macht -
Let's deutsch!
Meinst du wir können wirklich Gedanken lesen und kennen alle dieses Script?!
Beschreib doch einfach GANZ genau, WIE der Bug zustande kommt, WANN dieser Auftritt!
-
Wie wäre es mit Cheaten? Naja oke zu deinem Problem es wäre uns geholfen wenn du uns den Bereich wo das Geld abgehoben wird "amt" im Script hierher postest. Und falls es net funutzt dann werden wir dir nicht weiterhelfen können, außer es meldet sich jemand der dir es per Teamviewer machen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.