TruckerJobs

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi
    Ich bräuchte hilfe bei der umsetzung von meinen eigenen truckerjobs
    Ich kann nocht nicht so gut scripten und deswegen brauchte ich hilfe!!

    Mfg J0k3r
    P.S: Added mich Icq wenn ihr mir helfen könnt , 368.886.422

  • Also der spieler geht in ein hasu und gibt dort /trucker ein es öfnet sich ein fenster wo mann zwischen Sand Benzin und Import auswählen kann wählt man zb Benzin öfnet sich ein neues fentser wo man zwischen LV-LS LV-SF LV-LV
    aussuchen kan wen man dan Zb Lv-sf nimt muss mann in einen truck steigen und einen benzin hänger ankupeln dann fährt mann zu einer beschtimten stelle und gibt dort /betanken ein dann steht da es wurden dir 1000l benzin in deinen hänger gepumt fahre nun zum abgabe ort ! der wir auf der karte dan rot makiert wenn mann dort ist fährt mann in den kreis und erhält 6000$ je nach strecke unterschiedlich. dann mus man halt mit dem leeren lkw wieder zurück un muss dort nen neuen job annehmen. Und mann muss 10 min warten bis mann wieder die strecke die mann gefahren is fahren kann .
    So das stelle ich mir vor
    Ps: danny ich brauche euren Server nicht als vorlage ich mache einen eigenen. Und nur weil du unfähig bist musst du mich jetzt nicht beschuldigen das ich euren server kopieren will !!!

  • Wenn Du uns nicht als Vorlage nimmst, hast Du Dich aber ganz schön inspirieren lassen. Was Du mit "unfähig" meinst, verstehe ich zwar nicht, aber ich schätze mal Du wolltest damit den Lesern sagen, dass DU unfähig bist, selbst eins zu scripten. Richtig? :huh:

  • Ich bin zwar kein Moderator, habe daher auch nichts zu sagen - doch ist das der richtige Thread , um so etwas auszudiskutieren?
    ( Möchte damit KEINEN verärgern !)
    Finde natürlich auch nicht schön,dass er einen Server nachahmen will...


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Benutzt du das GF oder ein vollkommen neues ( selbsterstelltes ) ? Hatte soetwas mal der in der Art gemacht...vllt. find ich´s und gebe es dir
    ( Editiere dies,sobald ich es gefunden habe )

    Suche Scriptlehrer :rolleyes:

  • //Hinweis von DaNNy: Keine Komplettzitate, besonders nicht, wenn Du als erstes nach ihm antwortest!


    Gebe dir tipp und zwar mache Erstmal Register login , Jobsystem das wichtige dann sowas :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ka wie man das scriptet weise nur das ist GRP drinn is^^

  • Lass es ihn machen, solange er es SELBER macht, kann niemand was sagen. Immer diese Leute mit Script klau, es ist nicht verboten Ideen aufzuschnapp zu verbessern, ABER dann selber zu machen. Das ist meine Meinung.


    //edit: Machst nen Menu,^^ Ist nicht schwer.

  • naja ich finde Ideen klauen ist bissl fieß dann hat man nix mehr davon -.-