Remotedesktopverbindung geht nicht | HILFE |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend oder Guten Morgen,


    ein Guter Kumpel hat mir einen Platz für meinen SA:MP Server auf seinem Root Server gemacht, leider kann ich nicht connecten! Habe die Firewall deaktiviert usw... hab gegooglet, nichts gefunden, habe überhaupt keinen Plan, selbst dem der Root gehört und auch die andere wo ihn benutzen, nur ich komm nicht drauf!? Kann mir wer helfen?


    Hier ein screen, der Fehler meldung:




    Infos:


    - Der Server ist Online alle kommen rauf nur ich nicht.
    - Habe die Firewall komplett ausgeschalten, geht nicht!
    - Habe kein Plan mehr, deshalb frage ich nun DICH!


    Bitte um hilfe, vielen dank im Voraus.


    Gruß Andy

  • Hast du den RemoteDesktop Service bei dir gestartet? Start -> Ausführen -> services.msc


    Und wenn du Screens machst, versteck wenigstens deinen Cracked Game Ordner, tz, tz, tz :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • START - Ausführen/Eingabefeld - CMD - "ipconfig /flushdns"


    Danach erneut versuchen. Wenn das nicht geht, gib mir mal die Adresse des Servers und ich gucke ob ich überhaupt bis zum Login komme.


    Edit: Router neustarten hilft bei sowas auch sehr oft, Strom ab, 10Sek. warten und Strom wieder dran.

    LG, Lifestyler

  • Ups... aber da ist eh nur GTA Crack drinnen, habe die Lic dafür, nur meine alte GTA CD ist kapputo.. kann dir ein screen machen ^^


    PS: Habe das nun so gemacht:





    geht leider immer noch nicht, irgendetwas blockt das oder ka..? hmmm...



    Lifestyler, ok ich versuch das mal. Danke


    habe das nun gemacht, es steht da:



    habe das gemacht, dann nochmals versucht, geht immer noch nicht, ich starte nun mal meinen rooter neu! hoffentlich geht das... voll komisch O.o?!

  • Mal ne gaaanz wage Vermutung in den Raum geworfen: Hast du dich vielleicht bei der IP vertippt? *duck* Nein, ich will dich jetzt nicht auf den Arm nehmen, war nur ne spontane Idee :(


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hehe, ich sitze nun seit 3 Stunden dran 15 Min versucht die IP nein die ist nicht falsch zu 100% ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das keine IP, zum Einloggen... em und bei den anderen geht es nur bei mir nicht... hmm...

  • 1. Hab gegen meinen Laptop geschlagen.
    2. Ich habe mein AVG Anti Virus Proragmm gelöscht.
    3. Habe die IP des roots eingegeben und nicht die Loggin daten.
    4. Hat sich gefreut :)


    /close