Ich hab jetzt Paysafekarten im Wert von 50€ jetzt fehlen mir 50 Cent hat jemand irgendwie noch nen Rest oder so?
Suche 50 Cent Paysafecard (Rest)
-
-
Wofür Brauchste den unbedingt 50C ent?
-
Weil ich mit der PSC bezahlen möchte, das aber nicht geht weil die ne Gebühr erheben.. Woher soll ich 50 Cent PSC Guthaben kriegen..
-
Die Frage War Wofür was haste damit vor?
Gegenleistung? -
Ich will keine 100€ PSC ich möchte NUR 50 Cent Restguthaben! Meine Güte, nicht so gierig -.-
-
BOA Was willste dir Holen und was Bietest du den Spender an??
Meine Güte
-
Ich bezahl damit mein Server ;o Für 50 Cent, das ist doch nicht die Welt.. Was soll ich da großartig als Gegenleistung bieten, nen Danke kannst du haben.
-
Also Ganz im ernst Kauf dir einfach nochmal für 10 Bezahlst du dann 60 Euro und lässt die 9,50 Als Guthaben Drauf oder so
Ich wollte dir eine Anbieten aber ich lasse das lieber sowas unfreundliches
-
Ja dann hör auf hier zu spamen
P.S. Post's pushen geht hier nicht
-
Ehrlich gesagt geht dich das nichts an Julime...? lol und du bist hier der unfreundliche...!
Ich hab mir mal ihre Beiträge angeguckt, zu 99% unproduktiv und Spam, geprägt von null Ahnung.
Aber jetzt bitte nur noch was Themenbezogenes, dankeschääää.
-
-
und warum sollte dir einer 50 cent schenken so ohne gegenleistung usw
-
Ähm, erstens wenn man 50 Cent rest auf einer Paysafecard hat, kann man damit nicht wirklich was anfangen. ;D Und zweitens für 50 Cent was für eine Gegenleistung - sind hier denn nur noch Geier? 50 Cent sind doch nicht die Welt... ganz ehrlich. Müsst ihr aus allem Profit ziehen?
-
Ähm, erstens wenn man 50 Cent rest auf einer Paysafecard hat, kann man damit nicht wirklich was anfangen. ;D Und zweitens für 50 Cent was für eine Gegenleistung - sind hier denn nur noch Geier? 50 Cent sind doch nicht die Welt... ganz ehrlich. Müsst ihr aus allem Profit ziehen?
seh ich genau so...
Heult rum, ihr habt das Letzte Geld aus eurer Spardose in ne 25€ PSC geworfen, und noch 50ct drauf... wss wollt ihr machen, das Geld Verweilen lassen,
oder es einem geben, der es wirklich brauch ?@ Threadgründer:
Kannste was mit ungefähr 10-13 PSCs anfangen, wo noch 1-2ct drauf sind ?