Also xD : CCleaner AviraAntivir RegCleaner CheckDrive SpybotSearch&Destroy WashAndGO Tuneup 1-KlickWartung TuneupUtillitys2009
Antiviren Programme :o)
- N!cK
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
wenn du windoof hast und keine lust hast etwas runterzuladen dann such nach AVG Free is eig. auf jedem windows drauf is auch "gut"
-
Jo lade es schon runter xD naja aber vieles habe ich schon.
-
wenn du windoof hast und keine lust hast etwas runterzuladen dann such nach AVG Free is eig. auf jedem windows drauf is auch "gut"
Wahrscheinlich so ein Aldi PC, den du da hast. o_X
Dort ist so allerhand "Müll" drauf.
Früher war daz.B. etrust drauf. :x -
Aldi pc's laptop's sind doch voll geil xD
-
Aldi pc's laptop's sind doch voll geil xD
Haha ich lese gerade bei Chip.de
Aldi-Laptops für nur 700 Euro -
ich kann auch nru avira empfehlen und wer mal bisschen money übrig hat hollt sich premium und hat vollen schutz aber ich komm auch gut mit classic aus hat mir noch nei probleme bereitet
-
Avira =
findet ziehmlich vieles NICHT (unter anderem auch Trojaner)
Hab Avira so ziehmlich schon seid 4 Jahren und muss beinahe alle 2 Monate formatieren weils verseucht ist...Meine empfehlung:
Rising Antivirus
-
ich hatte noch keinen einizgen virus seit avira aber isdeine entscheidung
-
Ich hab Avira&CCleaner aber CCleaner ist kein Antivirus-Programm?! Denn ich habe CCleaner schon lange und säuber nur Dreck und die Registry.
Hier gibt es sehr viele verschiedene Meinungen..Kaspersky kostet 40 euro und es müsste gut sein...aber ich warte erstmal auf meinen neuen Rechner, denn auf diesem Rechner sind mindestens 5 Viren drauf ;), weil ich früher ziemlich viel scheisse mit gemacht habe -
-
Ich hab immer spo über 100 viren xD lösch ich alle problemlos
-
ich hatte noch keinen einizgen virus seit avira aber isdeine entscheidung
liegt vllt daran das du nichts anderes ausprobiert hast?
hab durch Rising Antivirus erfahren das mein Crack für GTA SA ein Trojaner ist den Avira net erkennt bzw. erkannt hat... und dann hab ich mich vorher immer gewundert woher ich die Viren bekomme <.<
-
also ich durchsuche mein system mir so nem anderen prog alle 2monate zur sicherheit und is nie was drauf
-
wie gesagt ich hab die erfahrung gemacht die ich oben beschrieben hab und ich kanns nur empfehlen
-
Antivir von Avira reicht eigentlich völlig aus!
Dir wird sicher niemand ein Top Antivirenprogramm mit allen Extras kostenlos zum Download anbieten.
Ich habe bisher sehr gute Erfahrung gemacht. Seit nun c.a. 3 Jahren benutze ich Antivir und hatte noch nie einen Virus. -
Du kannst nie 100% sicher sein das du KEIN Virus hast.
-
mhh ich würd sagen:
G DATA AntiVirusGrund:
angeblich solls 99.7 Prozent schützen wass ich selbts garnet mal so glaube aber es hält mir schon viel vom Leib.
Ich habs mal verglichen:
Früher hatte ich AntiVirus.
bei Rapidshare kamen am tag so 1 - 2 Virenwarnungen.
Heute bei G DATA:
Täglich so 5 - 7 Warnungen.
Ich lad viel bei rapidshare runter.
Also dass findet schon viel.
Flip
-
Du solltest echt Statistiken erstellen.
Und wer sich was mit Viren zieht ist eh selber schuld. :> -
PC-cillin Internet Security
Das is sau gut!
-
sau gut ? :p