Guten Tag,
ich arbeite grade an meinem Haussystem nur trott mir jetzt die ganze Zeit ein Fehler auf:
C:\Users\Sven\Desktop\Verkaufssachen\Produkte\Scripting\Haussystem\Script\Haussystem.pwn(151) : error 020: invalid symbol name ""
C:\Users\Sven\Desktop\Verkaufssachen\Produkte\Scripting\Haussystem\Script\Haussystem.pwn(151 -- 180) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Sven\Desktop\Verkaufssachen\Produkte\Scripting\Haussystem\Script\Haussystem.pwn(151 -- 182) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Sven\Desktop\Verkaufssachen\Produkte\Scripting\Haussystem\Script\Haussystem.pwn(151 -- 182) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Hier der Code
ocmd:enter(playerid,params[])////<---------------151
{
	for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
	{
		if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,hInfo[haus][hx],hInfo[haus][hy],hInfo[haus][hz]))
		{
			new spielername[MAX_PLAYER_NAME];
			GetPlayerName(playerid,spielername,sizeof spielername);
			if(strcmp(hInfo[haus][Besitzer],name,false) == 0 || strcmp(hInfo[haus][Mieter1],name,false) == 0 || strcmp(hInfo[haus][Besitzer],name,false) == 0)
			{
				new interrior = hInfo[haus][hint];
		 		SetPlayerPos(playerid,hInt[innenraum][ix],hInt[innenraum][iy],hInt[innenraum][iz]);
		   		SetPlayerInterior(playerid,hInt[innenraum][hint]);
       			inHaus[playerid] = haus;
			}
			else if(hinfo[haus][hausschloss] == 1)
			{
				new interrior = hInfo[haus][hint];
		 		SetPlayerPos(playerid,hInt[innenraum][ix],hInt[innenraum][iy],hInt[innenraum][iz]);
		 		SetPlayerInterior(playerid,hInt[innenraum][hint]);
       			inHaus[playerid] = haus;
			}
			else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Tür ist abgeschlossen weshalb du nicht in dieses Haus reinkommst");
		}
	}
	return 1;
}
ocmd:exit(playerid,params[])
{
	for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)//<---------------180
	{
		if(inHaus[playerid] == -1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Haus.");//<---------------182
		new haus = inHaus[playerid];
		new innenraum = hInfo[haus][hint];
		if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,hInt[innenraum][ix],hInt[innenraum][iy],hInt[innenraum][iz]))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du bist nicht an der Haustür.");
    	if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,hInt[innenraum][ix],hInt[innenraum][iy],hInt[innenraum][iz]))
		{
	    	SetPlayerPos(playerid,hInfo[haus][hx],hInfo[haus][hy],hInfo[haus][hz]);
	    	SetPlayerInterior(playerid,0);
	    	SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast das Haus verlassen!");
	    	inHaus[playerid] = -1;
		}
	}
	return 1;
}
Ich hoffe mir kann jemand sagen woran das liegt.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
 
		 
		
		
	 
			
									
		
