32 & 64 Bit unterschied?

  • Die Begriffe 32-Bit und 64-Bit beziehen sich auf die Informationsverarbeitung des Prozessors eines Computers (auch CPU genannt). Die 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows wurden jeweils für die Verwendung in Computern mit 32-Bit- und 64-Bit-Prozessoren entwickelt.


    Die 64-Bit-Versionen von Windows können mehr Arbeitsspeicher verwenden als die 32-Bit-Versionen von Windows. Dies trägt zur Minimierung der Zeit für Auslagerungsprozesse im Random Access Memory (RAM) bei, da die Festplatte nicht benötigt wird. Auf diese Weise können Sie wiederum die Programmleistung steigern. Weitere Informationen finden Sie online unter Beschreibung der Unterschiede zwischen

  • Wenn du 4 GB RAM hast und du hast ein 32 BIT Betriebssystem, dann verwendet er nur 2,9 GB oder ähnliches.
    Wenn du ein 64 BIT Betriebssystem hast, dann verwendet er den vollen RAM bzw. den fast kompletten RAM.
    Und Adobe After Effects CS5 läuft nur auf 64 BIT Betriebssystem und nicht auf 32 BIT, also ein paar weniger Programme für 32 BIT.


    Mfg
    L.Mapper

  • Der PC ist die 499€ nicht wert! Kauf dir nen Aufrüst-PC bei Ebay für 280€ und kauf dir die Festplatte und das laufwerk einzeln dazu. Dann biste bei so 400 nochwas Euro. Lohnt sich mehr, weil dann haste ne bessere Graka und 8GB Ram.

  • Oder einfach: 32-Bit Systeme lassen maximal 3/3,5GB RAM zu, 64-Bit Systeme brauchst du wenn du mehr nutzen willst.
    Da der PC 4GB RAM hat, ist ein 64-Bit System sinnvoll wenn du diese 4GB auch voll ausnutzen willst.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Das finde ich gut. Ich hole mir ihn bei Otto weil dort meien Mutter auf Raten bezahlen kann
    aber trotzdem danke für deinen Link.

    Ich meinte den PC den ich dir geschickt habe.
    Moment schaue mal ob der es schaffen könnte!


    Mfg
    L.Mapper


    //Edit: BF3 könnte eng werden evl. in Low Grafik. Und MW3 sollte in Normaler Grafik eigentlich laufen.
    Das was mir an dem Rechner nicht gefällt ist:
    -Grafikkarte
    -Prozessor


    Naja für GTA, Minecraft etc. wird der schon ausreichen. GTA V ist jedoch wieder eine andere Frage ^^

  • Ganz ehrlich solltet ihr den Rechner kaufen gekauft haben ist es extrem blöd gewesen.


    Der ist überteuert.


    Das beste daran ist eigentlich der Munitor mehr nicht rest is Schrott.


    MFG


    EDIT:
    Habe mir es jetzt noch mal genauer angeguckt und das Teuerste an den ganzen Packet ist der Munitor mehr nicht.
    Der Prozessort ist Arsch eigentlich und der Rechner wird mit viel glück SAMP einwand frei schaffen und Scripten dann ist aber ende

  • Schrott ist es wirklich zu nichts zu gebrauchen? wenn er für minecraft usw geht reicht er mir aus
    wenn er wirklich schrott ist dann lass ich es aber ich habe in moment KEINEN EINZIGEN Computer
    und das wird auch so 1 Jahr lang bleiben und einen besseren billigeren bei Otto finde ich nicht
    und meine Mutter will nur bei Otto bestellen von daher fragte ich reicht er dafür aus? bf3 und mw3
    und sowas muss er nicht umbedingt schaffen die games habe ich für die xbox 360 das reicht mir

  • Schrott ist es wirklich zu nichts zu gebrauchen? wenn er für minecraft usw geht reicht er mir aus
    wenn er wirklich schrott ist dann lass ich es aber ich habe in moment KEINEN EINZIGEN Computer
    und das wird auch so 1 Jahr lang bleiben und einen besseren billigeren bei Otto finde ich nicht
    und meine Mutter will nur bei Otto bestellen von daher fragte ich reicht er dafür aus? bf3 und mw3
    und sowas muss er nicht umbedingt schaffen die games habe ich für die xbox 360 das reicht mir



    Bei Minecraft Sollte es eigentlich keine Großen Probleme geben.
    SAMP/GTA Kommt drauf an wie viel die Onboard Karte zieht als Grafikspeicher sollte sie 512MB nehmen geht es eigentlich aber dadrunter kannst es ganz vergessen.


    Uns zum Scripten reicht eigentlich jeder Computer aus

  • Wieso eigentlich bei Otto? Andere PC-Shops bieten bessere PC's für günstigeren Preis. Und das wohl auch per Ratenzahlung.
    Minecraft und SAMP sollten eigentlich laufen, mit der Grafikkarte bin ich mir nicht ganz sicher, ist onboard und dann noch die alte HD3000-Reihe - Versuch das bzw. den Prozessor als nächstes aufzurüsten wenn du wieder mal Geld dafür zur Verfügung hast, dann bist du eigentlich doch noch auf dem relativ sicheren Weg.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Also ich will den PC für diese Sachen benutzen:


    Filme Schauen,
    Musik Hören,
    Minecraft + HD Texturenpack spielen,
    Gta Samp Spielen,
    Scripten / Programmieren,
    Im internet rum browsen,
    ICQ usw benuzten,


    wird das ohne probleme gehen? mit sollte keine probleme geben stelle ich mich nicht zufrieden
    da ich ihn dann benutzen will und wenn das nicht geht dann habe ich den umsonst gekauft und
    habe dann garkeien

  • @Qini: Wie gesagt, sollte laufen - Am besten so bald wie möglich 'ne neuere Grafikkarte, aber meiner Meinung nach passt der Rest.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger


  • Für solche Sachen reicht der aus, aber da gibts immer noch weitaus günstigere und bessere PCs. Wie mein Vorposter schon schrieb: Es gibt viele Shops, bei denen man auch mit Raten zahlen kann.

  • Das stimmt natürlich aber es geht eben nur bei Otto gründe sind egal es geht nur bei Otto :)
    Aufjedenfall bedanke ich mich dafür das ihr mich aufgeklärt habt ich werde ihn mir nun
    kaufen da ich es nicht mehr ohne PC aushalte und schon immer mal ein PC haben wollte


    EDIT2:


    Ist der Computer Besser als mein altes Laptop System?:

    • Ram Speicher: 4 GB Ram
    • Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3500 @ 2.16Ghz 2,17 Ghz
    • Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3470
    • Asus Notebok F5SR Series
    • Windows Vista

    wenn ja stellt mich das noch mehr zufrieden

    2 Mal editiert, zuletzt von Quini ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen