[SCRIPTWUNSCH] /Tazer SD-Pistol

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish, ich hatte vor ein paar wochen die Idee einen Tazer zu machen indem man mit der SD-Pistol auf die Person schiesst. Ich dachte aber das wäre nicht möglich und ich wusste auch nicht wie man sowas macht. Jetzt als ich mal bisschen im GR* Forum war schauen was die für Updates haben, sah ich das die einen Tazer mit der SD-Pistol haben.


    Aussschnit aus dem Update:


    Neuer /tazer: Mit /tazer erhält man eine SD-Pistol mit einem Schuss. Damit muss man die Zielperson markieren (Zielmodus -> grüner Marker) und dann abdrücken. Dabei muss die Zielperson den Schuss nicht unbedingt einfangen, es reicht, wenn der grüne Marker auf die Zielperson zeigt.


    __________


    Ja und jetzt wollte ich wissen wie das geht, denn ich möchte das auch in meinem Script haben.(GF-Edit-SoL) Oder vieleicht kann mir jemand das ja bauen, wäre auf jedenfall hilfreich.


    mfg


    FabiX

  • Ich habe einen anderen:


    Wenn man das Mausrad drückt, bekommt man nen Tazer in die Hand, wenn man einen damit schlägt, tazert man ihn.


    new tused[MAX_PLAYERS];
    new HaveTaser[MAX_PLAYERS];


    if(newkeys & KEY_LOOK_BEHIND)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    if(HaveTaser[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 18642, 6, 0.06, 0.01, 0.08, 180.0, 0.0, 0.0);
    HaveTaser[playerid] = 1;
    GivePlayerWeapon(playerid, 0, 1);
    }
    else if(HaveTaser[playerid] == 1)
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
    HaveTaser[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    if(newkeys & KEY_FIRE)
    {
    if(HaveTaser[playerid] == 1)
    {
    if(tused[playerid]==0)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"KNIFE","knife_3",4.1,0,1,1,0,0,1);
    SetTimerEx("TimerClear",2000,false,"d",playerid);
    new victimid = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(victimid))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,victimid) < 2)
    {
    new Float:health;
    new name[MAX_PLAYER_NAME],cname[MAX_PLAYER_NAME],string[286];
    GetPlayerName(victimid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(playerid,cname,sizeof(cname));
    GetPlayerHealth(victimid, health);
    SetPlayerHealth(victimid, health - 5.0);
    PlayerCuffed[victimid] = 1;
    TogglePlayerControllable(victimid,0);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
    tused[playerid]=1;
    HaveTaser[playerid] = 0;
    ApplyAnimation(victimid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    format(string, sizeof(string), "** %s Tazert %s **",cname,name);
    ProxDetector(15.0,playerid,string,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(victimid,"~b~Getazert!",5000,3);
    SetTimerEx("untazer",20000 ,0,"victimid",victimid);
    SetTimerEx("tablauf",20000 ,0,"victimid",playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }



    forward TazerBereitForPlayer(playerid);
    public TazerBereitForPlayer(playerid)
    {
    TazerBereit[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    forward untazer(playerid);
    public untazer(playerid)
    {
    new veh=GetPlayerVehicleID(playerid);
    new status=GetPlayerState(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    ClearAnimations(playerid);
    PlayerCuffed[playerid] = 0;
    PutPlayerInVehicle(playerid,veh,status);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"** Du kannst dich langsam wieder bewegen...");
    }
    forward tablauf(playerid);
    public tablauf(playerid)
    {
    tused[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"** Du kannst deinen Tazer nun wieder benutzen!");
    }
    /*Hoffe habe den ganzen Coden erwischt*/


    MfG.
    Me

  • nein wenn mann einen trifft mit der sd pistole wird er gettazert
    aber das mit dem tazer musste noch reine machen unter dem Stock Tazer(id)


    allso kannst du mir das nicht so machen, dass: Man eine SD-Pistol bekommt mit 1 Schuss mit dem Befehl /tazer, dannach schiesst man auf die Person dann geht die Waffe weg und man bekommt wieder eine Deagle, aber man kann nicht sofort wieder /tazer machen sondern mus 15sek warten? schaffst du das ?

  • bei uns macht man /tazer und dann bekommt man ine sd pistole und hat ein schuss wo man auf den jenigen zielen muss

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bin nur Mitgründer und GRP Forum Chef
    habe damit nix am Hut
    Und von uns aus bekommste das auch nicht ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen