Errors beim Dialog o.O Closen pls

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, ich wollte gerade eben ein kleines Navigationssystem in mein Script bauen aber irgendwie spuckt es bei mir Errors 8|

Code:
    if(strcmp(cmd, "/Navi", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pNavi]==1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät\nWähle deinen Ort","Stadthalle\nLSPD\nArbeitsamt\nWaffenladen\n\nBank\nAutohaus\nBootshandel\nFlugzeughandel\nAusschalten","Benutzen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du hast kein Navigationsgerät!");
    }
    return 1;
    }

Errors:
    C:\Users\Tobi\Desktop\Test\pawno\include\audio.inc(120) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
    C:\Users\Tobi\Desktop\Test\gamemodes\test.pwn(18346) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tobi\Desktop\Test\gamemodes\test.pwn(18346) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Tobi\Desktop\Test\gamemodes\test.pwn(18346) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Tobi\Desktop\Test\gamemodes\test.pwn(18346) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Tobi\Desktop\Test\gamemodes\test.pwn(18346) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tobi\Desktop\Test\gamemodes\test.pwn(18346) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

Steh ich aufm Schlauch oder was ist da los?
    //Edit

Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

• Intel das mit dem \n geht schon habe es trotzdem mal versucht selbe Errors.
    @LejaT
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät\nWähle deinen Ort","Stadthalle\nLSPD\nArbeitsamt\nWaffenladen\n\nBank\nAutohaus\nBootshandel\nFlugzeughandel\nAusschalten","Benutzen","Abbrechen");

• Hab die Zeile mal kopiert und in meinem Script eingefügt (natürlich die DialogId geändert) - Kein Fehler.

Klammerfehler ggf im Script? Die hauen ja meistens so lustige, sinnlose Fehler raus :p

Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016

Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

• LeijaT Ich denke wohl kaum nehme ich es raus keine Errors wieder rein Errors.
    Intel
    if(strcmp(cmd, "/radio", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRadio]==1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WEAREONE,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle deine Musik aus","Technobase.FM\nHardbase.FM\nHousetime.FM\nTrancebase.FM\nCoretime.FM\nClubtime.FM\nLaut.FM\nAusschalten","Hören","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du hast kein Radio!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/Navi", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pNavi]==1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät\nWähle deinen Ort","Stadthalle\nLSPD\nArbeitsamt\nWaffenladen\nBank\nAutohaus\nBootshandel\nFlugzeughandel\nAusschalten","Benutzen","Abbrechen")
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du hast kein Navigationsgerät!");
    }
    return 1;
    }
    // HANDSUP
    if(strcmp(cmd, "/handsup", true) == 0) {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_HANDSUP);
    MakeAnimation[playerid] = 1;
    return 1;
    }

Beim Radio funkt es aber.
    Ich schau mir nochmals alle Codes an...

//EDIT
    Kann geclosed werden hab den Fehler gefunden.!

Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es lag an dieser Zeile
    Hab sie neu geschrieben und dann ging es 8|