Hallo!
Ich habe jetzt eine Gangzone gemacht, nur wie mache ich es jetzt, das wenn man in der Gangzone drinne ist, dass dann ein Textdraw erstellt bzw. angezeigt wird?
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Benutze M_Zones da ist es schon integriert.
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Habe mal die SU benutzt, finde aber nicht "M_Zones".
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Hallo!
Ich habe jetzt eine Gangzone gemacht, nur wie mache ich es jetzt, das wenn man in der Gangzone drinne ist, dass dann ein Textdraw erstellt bzw. angezeigt wird?Der dann bei jedem Kill entsprechende Punkte an die Gang gibt??
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Nein,halt nur wenn man in der "GAngzone" ist, kommt der Textdraw "No-DM", und wenn man dann ein Killt, soll der Player 2 Wanteds bekommen.
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Hallo,
mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/Areacheck in Verbindung mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimer und http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawShowForPlayer ist das "locker" möglich.
Selbst probieren ... wenn es nicht klappt bescheidsagen -
Bekomme es nicht hin!
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Und wo genau hängst du?
Ich liebe solche Problembeschreibungen. -
Also, jetzt nicht lachen, ich kapier das nicht: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Areacheck
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Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?
Dort im Eintrag wird ja alles bestens erklärt.
Wie weit kommst du denn? -
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//GELÖST, deswegen entfernt!
Also der Fehler:
Zitaterror 025: function heading differs from prototype
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Und dann soll er ja noch prüfen, ob man jemanden in der NO-DM ermordet hat.
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ähm okay?!?!? und wie verwende ich das? Werde aus dem"Beispiel" nicht schlau.
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Einfach ne zone erstellen..
Info da ist ein Parameter "Name" das wird rechts als Textdraw angezeigt. -
new InZone[MAX_PLAYERS];
forward IsPlayerInZone(playerid, Float:min_x, Float:min_y, Float:max_x, Float:max_y);
public IsPlayerInZone(playerid, Float:min_x, Float:min_y, Float:max_x, Float:max_y)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
if((X <= max_x && X >= min_x) && (Y <= max_y && Y >= min_y)) return 1;
return 0;
}InZone[playerid] = 0; // in onplayerconnect oder wo die variablen des spielers gesetzt werden..
//im Timer..
for(new i; i != MAX_PLAYERS; i++)//fals eine schleife schon vorhanden ist einfach weglassen..
{
if(IsPlayerInZone(i, Float:min_x, Float:min_y, Float:max_x, Float:max_y)) //Wenn der in der Zone ist //ÄNDERN!
{
if(InZone[i] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, TEXTDRAW); //ÄNDERN!!
InZone[i] = 1;
}
}
else
{
if(InZone[i] == 1)
{
TextDrawHideForPlayer(i, TEXTDRAW); //ÄNDERN!!
InZone[i] = 0;
}
}
}
hier^^ -
breadfish.de
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