Gibt ja TextDrawSetString... Gibts das vlt auch für integer?
IInteger TextDrawSetString?
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Du kannst da doch ein reinpacken?
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TextDrawSetString kannst du für Zahlen und Texte beliebig ausfüllen ...
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TextDrawSetString kannst du für Zahlen und Texte beliebig ausfüllen ...
Aha? Und wieso steht bei mir Zeile (82) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #2)?
TextDrawSetString(Textdraw12, dini_Int(Killdatei, "Polizei"); // gibt halt die kills aus
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TextDrawSetString(Textdraw12, valstr(dini_Int(Killdatei, "Polizei"))); -
Aha? Und wieso steht bei mir Zeile (82) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #2)?
Siehe Post über dir bzgl. valstr. -
valstr(
Zeile (82) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
TextDrawSetString(Textdraw12, valstr(dini_Int(Killdatei, "Polizei")));
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Oh entschuldige - valstr nimmt 2 Parameter.
Mach es so:
new textdrawtext[128];valstr(textdrawtext, dini_Int(Killdatei, "Polizei"));
TextDrawSetString(Textdraw12, textdrawtext);
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Oh entschuldige - valstr nimmt 2 Parameter.
Mach es so:
new textdrawtext[128];valstr(textdrawtext, dini_Int(Killdatei, "Polizei"));
TextDrawSetString(Textdraw12, textdrawtext);
Ah danke, es gibt aber 11 Draws die ich so updaten müsste, gibts da ne möglichkeit alles schnell hinnzubekommen?
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Schneller Tippen
Nein, gibt eigentlich mit dem Standart-Editor keine "schnelle" Möglichkeit. -
Gut danke ich versuchs dann mal so!
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Dann macht man sich halt ne eigene
stock valstrex(value, bool:pack=false)
{
new string[12];
valstr(string,value,pack);
return string;
}TextDrawSetString(Textdraw12, valstrex(dini_Int(Killdatei, "Polizei"))); -
So, da ich so nur die Zaheln angezeigt bekommen habe (Sobald er sich updatet kommen nru noch die zahlen, update alle 3 min) hab ichs mal so versucht.
public TDUpdate(playerid)
{
new KillDatei[128];
format(KillDatei, sizeof(KillDatei), "/settings/TeamKills.ini");
new str1[128], str2[128], str3[128], str4[128], str5[128], str6[128], str7[128], str8[128], str9[128], str10[128], str11[128];
TextDrawSetString(Textdraw12, valstrex(format(str1, sizeof(str1), "Polizei: %i", dini_Int(KillDatei, "Polizei"))));
TextDrawSetString(Textdraw13, valstrex(format(str2, sizeof(str2), "Vipers: %i", dini_Int(KillDatei, "Vipers"))));
TextDrawSetString(Textdraw14, valstrex(format(str3, sizeof(str3), "Groove: %i", dini_Int(KillDatei, "Groove"))));
TextDrawSetString(Textdraw15, valstrex(format(str4, sizeof(str4), "Ballas: %i", dini_Int(KillDatei, "Ballas"))));
TextDrawSetString(Textdraw16, valstrex(format(str5, sizeof(str5), "Aztecas: %i", dini_Int(KillDatei, "Aztecas"))));
TextDrawSetString(Textdraw17, valstrex(format(str6, sizeof(str6), "Vagos: %i", dini_Int(KillDatei, "Vagos"))));
TextDrawSetString(Textdraw18, valstrex(format(str7, sizeof(str7), "Rifa: %i", dini_Int(KillDatei, "Rifa"))));
TextDrawSetString(Textdraw19, valstrex(format(str8, sizeof(str8), "Bouncer: %i", dini_Int(KillDatei, "Bouncer"))));
TextDrawSetString(Textdraw20, valstrex(format(str9, sizeof(str9), "Russen: %i", dini_Int(KillDatei, "Russen"))));
TextDrawSetString(Textdraw21, valstrex(format(str10, sizeof(str10), "Triaden: %i", dini_Int(KillDatei, "Triaden"))));
TextDrawSetString(Textdraw22, valstrex(format(str11, sizeof(str11), "Italiener: %i", dini_Int(KillDatei, "Italiener"))));
// pol vipers groove ballas aztec vagos rifa bouncer russen triaden ital
}Leider geht nun mein ganzer /togkills befehl nichtmehr
wie gehts richtig?
//edit, playerid in dem timer entfernt nun geht zwar der draw wieder aber wenn ich ihn anzeige steht überall ne 1 imemrnoch ohne team. vorher hat er die kills rihtig ausgelesen usw.
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breadfish.de
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