Skin wiedergeben, bei connecten

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  • Hey,


    ich hab grad das Problem das ich meinen Skin in der .txt zwar gespeichert habe, aber er ihn nicht ausließt, sondern immer den Vergibt der bei OnPlayerConnect (SetSpawnInfo(...) vergeben ist. Und zwar die ID 0. Das ist ja nur damit ich das Request Class umgehen kann. (In Request Class hab ich dann SpawnPlayer)


    Das Auslesen des Skins kommt ja später.


    errors hab ich keine, aber er gibt halt immer wieder den Cj.


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin")); //hier ist eigentlich noch viel mehr in dem Stock, aber das ist die Zeile,
    return 1;
    }


    ich glaube allerdings der fehler liegt aber eher an dem Request Class, aber wie kann ich die Skin Auswahl umgehen, ich mein auf einem Reallife gamemode braucht man das ja nicht. :(


    Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.


    MfG byBSE



    Einmal editiert, zuletzt von Tomsen ()

  • Hallo,

    Zitat

    ich glaube allerdings der fehler liegt aber eher an dem Request Class,
    aber wie kann ich die Skin Auswahl umgehen, ich mein auf einem Reallife
    gamemode braucht man das ja nicht. :(


    OnPlayerRequestClass oder wie das heißt:
    SpawnPlayer(playerid);

  • Da hab ich ja schon.
    Damit kann ich die Skin Selection auch umgehen, aber ich bekomm halt immer den Cj Skin weil ich das so hab:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1758.7689,-1949.6315,14.1096,271.2265,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    Würd ich das SetSpawnInfo aber rausnehmen, dann käme die Skin Selection, und wenn man dann auf den SpawnButton klickt, kommt so ein blödes bild.
    Das flackert dann immer, und man muss das Game schließen.



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